Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Far Cry Startet nicht...

Krissi91 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles
m0in, also ich habe mir neulich die komplette Far Cry Version geholt und Installiert, doch wenn ich es starten möchte kommt folgende Fehlermeldung:

"Konnte msvcp71.dll nicht finden. Dieser Fehler könnte durch neu-installation behoben werden."

Ich habe das spiel bereits 3mal neu installiert, doch jedesmal kommt der gleiche Fehler... Ich besitze die Englische Version.
Wenn ich versuche den Patch 1.1 zu installieren steht da das ich Far Cry nicht installiert habe, obwohl es installiert ist. Helft mir bitte da ich gerne spielen möchte

cu* xoaT alias My_OwN
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Krissi91 „Far Cry Startet nicht...“
Optionen

"hab mir neulich die komplette Far Cry Version geholt...."

gekauft?? klingt so nach... illegalem...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Nachtrag zu: „ hab mir neulich die komplette Far Cry Version geholt.... gekauft?? klingt so...“
Optionen

obwohl´s mich schon wundern würd... Das Spiel ist ja erst knapp eine Woche draussen... naja, wer weiß denn schon was in den Tauschbörsen alles kursiert...

Ich will dir ja echt nix unterstellen, aber... naja, wer weiß...

mfg

der verrückte Hutmacher

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 Krissi91 „Far Cry Startet nicht...“
Optionen

Ich habe mir Die deutsche Version am erscheinungstag gekauft!!! ich bin dennoch im besitz einer englischen gebrannten Version! Diese war bereits seit einführung des Spiels, über die wichtigsten Tauschbörsen als DVD image zu bekommen! ist also nicht unwarscheinlich, das die jemand hat. Sogar an vielen Schulen wurde die Version gebrannt und rumgereicht wie ich aus erzählungen weiß!

bei Antwort benachrichtigen
Krissi91 Nachtrag zu: „Far Cry Startet nicht...“
Optionen

ja das mag alles sein aba kann mir net jemand helfen... ich will unbedingt far cry zoggn...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 Krissi91 „Far Cry Startet nicht...“
Optionen

Mal darüber nachgedacht, das villeicht die CD oder Dein OS beschädigt ist?!

bei Antwort benachrichtigen
Krissi91 Nachtrag zu: „Far Cry Startet nicht...“
Optionen

ja iss schon gut :) hab den fehler gefunden...mein adware hat ne datei in c./windows/system32 gelöscht. die hab ich jezz ersetzt und es geht :) juhu das game iss einfach nur cool

cu*

bei Antwort benachrichtigen
zini2001 Krissi91 „Far Cry Startet nicht...“
Optionen

und welche dateien sind ncith mehr vorhanden????????

bei Antwort benachrichtigen
Destiny2k Krissi91 „Far Cry Startet nicht...“
Optionen

kopier einfach die 2 dateien im DLL verzeichnis der dritten CD ins WINDOWS\System32 Verzeichnis.

bei Antwort benachrichtigen
Sniper_66 Krissi91 „Far Cry Startet nicht...“
Optionen

Hab mir Far Cry die engl.Version kommen lassen, beim starten meldet es aber dass ich soll sämtliche CD/DVD Brennsoftware löschen soll / b.z.w. virtuelle Laufwerke ( Image ). Wer hat das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. Kann irgendwie nicht sein, dass man die ganze Brennsoftware löschen muss für dieses Spiel. Möchte es endlich zocken wollen. Besten Dank im voraus.

MfG Andreas

bei Antwort benachrichtigen