Hi,
meine Frage:
Kann man mit einem 15 Zoll TFT Monitor gut 3d Shooter uä spielen, oder würdest Du mir davon abraten? Ich hbae die möglichkeit solch einen nämlich vor free zu bekommen, möchte ihn aber nur wenn es Sinn hat.
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
nein def. nicht, da sich die bilder bei einem standardmäßigen tft (bei einem lcd nicht, der ist aber auch etwas teurer) zu langsam aufbauen, das sieht man und das stört... aber nimm ihn trotzdem, und schick ihn mir, meine adresse erfährst du per mail an seril@planet-dp.de *lol*
n weiterer grund dagegen wär, das das bild "verwaschen" aussieht, da die kristalle noch bissi nachleuchten. aber den monitor würd ich trotzdem nehmen und zum arbeiten nehmen! oder mir schicken, hehe
ich nehm den TFT und bezahl dir auch die versandkosten... mail an:
whoknowz@gmx.net
gruß,
dwk
Hi! Ich hab mir den neuen Belinda 10 15 60 geleistet (Testsieger bei Chip, ca. 1800.- DM) und ich muss sagen, sch... auf obige Kommentare! Das Bild ist absolut genial, nix mit Schlieren oder verwaschen und so! Ein kompletter Bildwechsel dauert laut Test 15ms, was auch für schnelle Szenen ausreichend ist! Man kann also nicht generell sagen, dass ein TFT ungeignet wäre! Ist sicherlich eine Preis und Qualitätsfrage, neuere Modelle sollten aber was taugen!
Also!!! Besorg Dir lieber den Idek Ilyama 901 19"Zoll!!!
Der rockt! 1300.- im Fachhandel!!!
Tausche den TFT gegen meinen 17 Zöller Dell mit Trinitron Röhre
und übernehme auch noch den Versnd.
bei Interesse mail an:
w.indrikson@web.de
Wie kann man nur einen Trinitron gegen so einen lächerlichen Designerschnickschnack eintauschen?? Tz, tz, tz...
MfG
App
Lohnt echt nicht. Bekommst vielleicht 15 Bilder/sec. Und das stört in jedem Spiel/Video etc. Aber kannst ihn ja verkaufen.....