Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Need for Speed Porsche ----probs

rds / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.
Auf meinem System läuft ALLES!
Bis auf NFS-Porsche, das ich nun drauf hab.
Ich sehe nur nen roten Display wenn ich starte. Das sowohl auf meinem Server als auch auf dem Clienten.
Alles nur rote Farben....das Spiel beginnt aber.
Hbab im Server ne GTS pro und im Clienten ne GF 256.
Wer weiss Rat???
mfg

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) rds „Need for Speed Porsche ----probs“
Optionen

haste vorm spielen das "3D DEVICE SETUP" gestartet ?? (müßte ein NFS-Programm sein und
damit auch im Startmenü bei NFS zu finden)
vorher weiß NFS leider net welche Grafikkarte du verwenden willst und nimmt irgendwas

bei Antwort benachrichtigen
SunFire (Anonym: 194.25.145.187) rds „Need for Speed Porsche ----probs“
Optionen

Ich würde auch die neuen N-Vidia Referenztreiber verwenden.
Hat bei mir auch einen roten Bildschirm gegeben. Nach der Installation der neuen Treiber liefs ohne Probleme. Evtl. ein Update machen.

bei Antwort benachrichtigen
Silver.Surfer SunFire (Anonym: 194.25.145.187) „Ich würde auch die neuen N-Vidia Referenztreiber verwenden. Hat bei mir auch...“
Optionen

Wenn mit den Ref-Treibern noch Textur-Mist macht, check mal im Treiber die Option mit Fog-Table-Emulation ...
greetz

bei Antwort benachrichtigen
SunFire (Anonym: 194.25.145.187) Silver.Surfer „Wenn mit den Ref-Treibern noch Textur-Mist macht, check mal im Treiber die...“
Optionen

Also die neuen Ref-Treiber (denke mal Vers. 6.51) sollten eigentlich keine Probleme machen..... hab ich auch drauf und das läuft ohne Probleme.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) rds „Need for Speed Porsche ----probs“
Optionen

Ich habe das selbe prob auch gehabt...
hab selber auch ne gf256
mußt mal den treiber wechseln dann sollte es funzeln...

bei Antwort benachrichtigen
SunFire (Anonym: 212.184.107.131) (Anonym) „Ich habe das selbe prob auch gehabt... hab selber auch ne gf256 mußt mal den...“
Optionen

manchmal soll auch ein NfS-Update helfen..........

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) SunFire (Anonym: 212.184.107.131) „manchmal soll auch ein NfS-Update helfen..........“
Optionen

und wo gibt es das ???????

bei Antwort benachrichtigen
MasterAtrus rds „Need for Speed Porsche ----probs“
Optionen

Du brauchst kein Update. Hatte bei meiner Geforce2 Pro dasselbe "Problem". Ein schwach rot-rosa Bildschirm (auch nicht auf allen Strecken!) ein paar Umrisse erkennbar, aber halt unspielbar.
Mit den Detonator 7.58 (der neueste mit WHQL Zertifikat) kann ich machen was ich will, das Spiel läuft einfach sauber. ich glaube die Adresse für Patches o.ä. nfs5players.com oder so ähnlich. Aber dafür gibts ja suchmaschinen...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) rds „Need for Speed Porsche ----probs“
Optionen

Hallo!
Es liegt an der Fog Table Emulation. Das kann man z.B. auch mit Powerstrip einstellen. Solltest du das installiert haben, schaue mal unter Erweiterte Optionen/Leistung. Dort den Haken vor "disable fog table emulation" entfernen und es sollte laufen...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym rds „Need for Speed Porsche ----probs“
Optionen

schalte den z-buffer im treiber aus, dann gehts

bei Antwort benachrichtigen