Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

HILFE!!! Counterstrike friert immer ein!!!

Prnakster (Anonym) / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Counterstrike spiele friert nach einiger Zeit das Spiel ein (Bild bleib stehen Ton wiederholt sich immer; kann nichts mehr machen), Neuinstallationen bringen auch nichts.

Kann mir jemand da drausen helfen !?!?!?!!?!?

Gruss Prankster

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Prnakster (Anonym) „HILFE!!! Counterstrike friert immer ein!!!“
Optionen

Kenn Ich DAS IST DEIN RAM!
Stell mal im BIOS die Letenz auf 3 wenn das nix hilft musst du ma runtertakten

bei Antwort benachrichtigen
I=dp=ISeril (Anonym) „Kenn Ich DAS IST DEIN RAM! Stell mal im BIOS die Letenz auf 3 wenn das nix hilft...“
Optionen

also ich kenne es so: einmal soundkarte deaktivieren und wenns dann noch net funzt ne neue sk, ansonnsten mal mit nem wdm treiber versuchen, das war das prob was ich hatte

bei Antwort benachrichtigen
PrankSTER (Anonym) I=dp=ISeril „also ich kenne es so: einmal soundkarte deaktivieren und wenns dann noch net...“
Optionen

Also runtertackten..hmmm ich hatte mal übertacktet als CS dann eingefroren ist aber schnell wieder zurückgetacktet.....das mit den ram probier ich gleich mal aus THX!

bei Antwort benachrichtigen
PrankSTER (Anonym) (Anonym) „Kenn Ich DAS IST DEIN RAM! Stell mal im BIOS die Letenz auf 3 wenn das nix hilft...“
Optionen

Also meine Letenz ist auf 3 (by SPD)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Prnakster (Anonym) „HILFE!!! Counterstrike friert immer ein!!!“
Optionen

Habe ähnliches Problem mit einem K6-2 500 (nicht übertaktet), mir frieren auch verschiedene spiele ein (auch ältere wie Popolous 3). Nun meine Frage weiß jemand wie heiß son Teil werden darf, ich glaube nähmlich das er einfach zu heiß wird (er schwankt zwischen 57-59, ohne großartige belastung) Ich hab allerdings noch eine uralte Soundblaster 16 PNP karte laufen? Ich hoffe ich bekomme hier eine kleine antwort! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
PrankSTER (Anonym) (Anonym) „Habe ähnliches Problem mit einem K6-2 500 nicht übertaktet , mir frieren auch...“
Optionen

Also ich hab so ein 17,95 Soundkarte (PCI) im Rechner stecken........

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Habe ähnliches Problem mit einem K6-2 500 nicht übertaktet , mir frieren auch...“
Optionen

Dein proz is viel zu heiß, ich hab den K6-3 und er ich hab s noch nich geschafft daß er über 40C heiß geworden is (bei ganztägiger belastung. Wenn man AMD glaubt dann brennt der K6-2 Bei ca 65C durch un is im arsch, insofern würd ich die spannung und den Kühler kontrolieren. Ich hab auch nen alten Soundblaster am ISA bus (läuft besser als die neu Guillemot Sound Muse)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Dein proz is viel zu heiß, ich hab den K6-3 und er ich hab s noch nich...“
Optionen

Meine I/o spannung ist bei 2,2 volt, aber das diagnose proggie vom asus(mein mb ist ein asus p5a) sagt das statt 3,3v 3,5 anliegen was ich aber nicht verstellen kann(ich kann es nur auf 3,6v stellen aber das ist ja erst recht zu hoch. aber ich danke erstmal für die bissherige hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
PrankSTER (Anonym) (Anonym) „Meine I/o spannung ist bei 2,2 volt, aber das diagnose proggie vom asus mein mb...“
Optionen

was habt ihr alle mit zu heißen prozz CS ist ja wohl nicht gerade der Hardware fresser pur......Q3 kann ich stunden spielen und mein pc stürzt nicht ab.......

bei Antwort benachrichtigen
Hanussen Prnakster (Anonym) „HILFE!!! Counterstrike friert immer ein!!!“
Optionen

Also ich hatte auch mal in meinem cel 540 System ne alte sb 16 pnp für den isa slot. das ding hat alles ausgebremst-.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Prnakster (Anonym) „HILFE!!! Counterstrike friert immer ein!!!“
Optionen

Dein Prozz ist ausgesprochen zu heiss.

bei Antwort benachrichtigen
PrankSTER (Anonym) Anonym „Dein Prozz ist ausgesprochen zu heiss.“
Optionen

Also mein proz is net heiß......außerdem friert der pc nur bei HL und Co ein bei Q****3 z.B. nicht.......

bei Antwort benachrichtigen
Anstosser (Anonym) Prnakster (Anonym) „HILFE!!! Counterstrike friert immer ein!!!“
Optionen

Vielleicht solltest du mal probieren die Windows SoundSchemata auszustellen. Das bringt auch oft etwas. Ich glaub aber nicht,
das es an der Soundkarte liegt. Vielleicht einfach mal einen andere Lüfter zum testen auf den Prozzi stecken.
Cu
Anstosser

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anstosser (Anonym) „Vielleicht solltest du mal probieren die Windows SoundSchemata auszustellen. Das...“
Optionen

Schick mir mal dein Cd-Key BiTTE.
ergenekon@planet-interkom.de

bei Antwort benachrichtigen
CockRoacH (Anonym) Prnakster (Anonym) „HILFE!!! Counterstrike friert immer ein!!!“
Optionen

Wenn du Windows 2000 drauf hast und event. noch einen via-chipsatz dein eigen nennst ist das ein Standardproblem. Auf http://www.counter-strike.de/help/guides/frozen/ findest du eine auf CounterStrike bezogene Lösung, die aber grundsätzlich gilt...

Viel Glück

CockRoacH

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Prnakster (Anonym) „HILFE!!! Counterstrike friert immer ein!!!“
Optionen

Was ist denn daran so schlimm?
Lass CS ruhig frieren. Ist sowieso nen lahmes Spiel.

Ansonsten: Wenn denn Prozzi cool ist und RAM Letenz auf 3, hoert es sich fuer mich wie ein Treiberproblem an. Q3 funzt ja. Schalte mal auf Direct 3D und kuck. Die Soundkarte ist es wahrscheinlich nicht. Hol dir mal neue Treiber fuer deine Grafikkarte.
cu, Dreamquark

bei Antwort benachrichtigen