Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Black & White -- Multiplayerspiel starten - wie?

Trequ / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Also endweder bin ich blöd, oder die Funktion ist irgendwie verschollen...

Folgendes:

Ich möchte ein Multiplayer-LAN-Spiel starten (am besten dedicted).
Endweder ich finde die Funktion nicht, oder sie ist nicht da..

Wenn jemand so nett sein könnte, und mir sagen könnte wo sie ist?

Danke im voraus!

bei Antwort benachrichtigen
T.G Trequ „Black & White -- Multiplayerspiel starten - wie?“
Optionen

Hi,
hier findest Du was:
http://lionsource.com/blacknwhite/informations/tutorial/langame.html
Hab´s selbst noch nicht getestet, poste doch bitte, ob´s geklappt hat.
Gruß
TG

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Trequ „Black & White -- Multiplayerspiel starten - wie?“
Optionen

Black&White im Multiplayer zocken
Nachdem Ihr Euer Netzwerk installiert habt startet 'Black & White'. Alle Mitspieler müssen auf "An Multiplayerspiel anschließen" auswählen. Wählt in den folgenden Dialogen "Lokales Netzwerk" bzw. "LAN". Dann landet Ihr auf einem Screen mit allen aktiven Spielen. Findet 'Black & White' zwei Spieler in einem Netzwerk kann man ein Spiel eröffnen. Der erste ist der Host, also der Spielleiter.

Im LAN-Spiel Menü könnt Ihr eine Gottheit joinen - einfach über den Kasten mit Eurem gewünschten Gott fahren und "Beitreten" anklicken. Ist bereits ein Spieler bei diesem Gott, dann wird er gefragt ob Du in sein Team darfst. Befindet sich mehr als 1 Spieler bei einer Gottheit, dann steuern alle diese Spieler ein Dorf (mit mehreren Händen). Ihr solltet Euch eine Aufgabenteilung ausmachen - z.b. kümmert sich Spieler A um die Wirtschaft während B angreift usw. Als Kreatur kommt immer die Kreatur des ersten Spielers im Team zum Einsatz.

Auf dem zweiten Reiter kann sich der Spielleiter eine Karte aussuchen. Er kann das Spiel dann auch Starten.



bei Antwort benachrichtigen