Der Bursche im letzten UT-Level ist ja echt von einem anderen Stern. Und er kränkt mich in meiner Ehre. Wie mach ich den am besten platt?
Eure Hinweise werden dankbar entgegengenommen.
THX, Fragmaster
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Tja ich habe ihn gekillt
Also halte dich immer im Raumschiff auf.
Schau das er nie den 150er Schild und den Unsichtbarkeitsgürtel bekommt.Rüste dich immer mit Schilden un Extraleben auf sonst hast du keine Chance.Nimm die Flag oder den Eightballer und gehe unten zur Biorifle und schau das er auch runter kommt.Da wenn er im engen Gang ist immer drauf zocken.
Viel Glück
Mathias
PS:Schild einsameln(wichtig)
oder ganz einfach cheaten!!! ich weis das geht gegen die Ehre wenn man die ganze Zeit ohne Cheats gespielt hat.
Das mit der Ehre ist wohl wahr. Wie cheatet man denn in UT (habe keine Ahnung)??
Thx, Fragmaster
in die Konsole "iamtheone" eintippen dann kannst Du folgende cheats eingeben:
god (unsterblich)
loaded (alle Waffen)
allammo (Muniton)
Ich benutze gerne die Flak. Also habe ich mir die geholt, und laufe im Gang beim Shield-Belt so lange hin und her,
bis er kommt. Dann verpasse ich ihm eine Ladung, und laufe so lange weiter hin und her, bis er sich wieder blicken
lässt (immer durch den komplette Gang, um auch die Health-Teile aufzusammeln).
So schlage ich ihn mit etwas Glück mit 15:0.
cu, Björn
Thx. Ich werde es versuchen und berichten...
Es mag komisch klingen, aber ich fand es am einfachsten die Waffen so oft wie mögkich zu wechseln, damit er nicht Deine Technik nachahmt. Ich wechselte immer zwischen Flak, Rocket, Machine Gun (?) und dieser Grünen, wie auch immer sie hieß. Ansonsten das übliche immer in Bewegung bleiben, und auf genügend Amor achten!
wirklich merkwürdig Affenarsch eh tschuldige Affenmensch
Aüßerst intelligent diese Affenmenschen....Hut ab
PS.: Das grüne Teil heißt Slugger, also immer aufladen und ab die Post.....
Genau, mit dem Slugger kann man Xan auch ferigmachen (aber immer schön aufladen)!!!
Rät dir dein:
NightmareSteve!
Xan darf nicht unsichtbar werden!
Xan sollte nicht den Gürtel bekommen!
Du brauchst den Raketenwerfer (immer im minimum 4 Raketen reinladen)!
Nicht mit Muniton sparen!
Schnell handeln, sonst bekommt er zu viele Waffen und Schutz!