Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Wie hoch ist eure Killrate????

schs / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Frage mich wie viele Bots ihr am Tag killt????

Ich bevorzuge 250 Kills pro Game.
UT mit Adept und Spread 107 und Quake3 mit Hurt me plenty!!!!

Ich würde ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich wüßte, das ich unter dem Durchschnitt liege.....
Ich hoffe Clint, du schickst mir jetzt nicht die von der YAKUZA!!

Meint euer NightmareSteve!! (Killer in the name of...)

bei Antwort benachrichtigen
Gemm schs „Wie hoch ist eure Killrate????“
Optionen

RESPEKT !

ich liege bei ca 50 Bots / Tag (Q3)
allerdings auf Stufe 'Hardcore'
:-)

cu
Gemm

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl schs „Wie hoch ist eure Killrate????“
Optionen

Zähle nicht.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
schs SmallAl „Zähle nicht.“
Optionen

Ich liebe kurze Antworten!!!

NightmareSteve (Extremkiller)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer schs „Ich liebe kurze Antworten!!!NightmareSteve Extremkiller “
Optionen

Ich spiel nur Teamgames wie CS also warum ist das so wichtig????
Schau mal in THECLQ nach wo Du stehst wenn Du Dich für so gut hälst.
Ich habe meinen General erschossen mit Platz 1484 in der Weltrangliste. Nur so zur Info

Gruß [TAC]Gen.ForceKiller

visit The Assassin Corporation its a must

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
schs Force Killer „Ich spiel nur Teamgames wie CS also warum ist das so wichtig????Schau mal in...“
Optionen

Ich halte mich nicht für gut, ich sagte nur wieviele Bots ich am Tag kille!!!
Wo findet man THECLQ????

ES DANKT im vorraus:
NightmareSteve (Killer in the name of...)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer schs „Ich halte mich nicht für gut, ich sagte nur wieviele Bots ich am Tag kille!!!Wo...“
Optionen

Unter TheCLQ


Cu Force Killer

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
schs Force Killer „Unter TheCLQCu Force Killer“
Optionen

Ich hasse Leute wie dich.
Wenn ich auf denen scheiß Hyperlink klike bin ich auf der Nickles Startseite und dann....????

Also was dann???

NightmareSteve!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) schs „Ich hasse Leute wie dich.Wenn ich auf denen scheiß Hyperlink klike bin ich auf...“
Optionen

Oh du armes deutschland

Der eine ist zu blöd um das http:// in den link einzufügen (ja, Junge, der gehört dazu; nur weil IE den automatisch hinzufügt heisst das nicht, dass jedes Programm dir den Hintern abwischt)

Der andere kann nicht mal einen Blick in die Statuszeile werfen um nachzukucken, was denn wohl passiert ist

:-(

na dann eben: http://www.theclq.com

bei Antwort benachrichtigen
BlindGuardian schs „Wie hoch ist eure Killrate????“
Optionen

Also, ich kill nur mit einem 50er Limit, allerdings auf Inhuman, und gewinn mit nem Spread von 5-10.
Bei Q3A mach ich alles platt, egal welches Limit... nur wenn ich die Bots auf höchstes Niveau einstelle, verlier ich nur... :(

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve BlindGuardian „Also, ich kill nur mit einem 50er Limit, allerdings auf Inhuman, und gewinn mit...“
Optionen

WOW!
Nicht schlecht!

bei Antwort benachrichtigen
WarHead BlindGuardian „Also, ich kill nur mit einem 50er Limit, allerdings auf Inhuman, und gewinn mit...“
Optionen

Hi!

Welches Level spielts du?
Wieviele Bots?
Timelimit?
..........

Bitte beantworten!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) schs „Wie hoch ist eure Killrate????“
Optionen

Nur ganz schlappe Schwänze gibt es hier! Wie wär´s mit 768 frags tägl.? Da ginge euch doch sicher einer ab! So wie mir! Clint würde sich sofort wieder die Arschhaare rasieren, bei dem Gesuppe! Ein Wahnsinn! Aber es soll nun mal nicht sein...

bei Antwort benachrichtigen