Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge

Welche Treiber für Creative Annihilator PRO???

Kohl (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Welche Treiber sind am besten für die Creative Annihilator pro Geforce DDR??

-Nvidia Referenztreiber 5.33
-Nvidia Referenztreiber 6.01
-Creative Treiber 5.30 + Blaster Control 4.03

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Kohl (Anonym) „Welche Treiber für Creative Annihilator PRO???“
Optionen

Detonator 5.33 würd ich nehmen.
Der Creative Treiber ist zwar auch ganz gut, aber die Benutzeroberfläche gefällt mir nicht.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
Kohl (Anonym) Dawson „Detonator 5.33 würd ich nehmen.Der Creative Treiber ist zwar auch ganz gut,...“
Optionen

Ja, ist etwas komisch, die oberfläche aber ist der creative nicht besser auf die eigenen karten angestimmt als der universtreiber von nvidis?

Dawson Kohl (Anonym) „Ja, ist etwas komisch, die oberfläche aber ist der creative nicht besser auf...“
Optionen

Nein eigentlich nicht, Die Kartenhersteller machen sich da nur selten Mühe (ausnahme ELSA und ASUS), und Creative erst recht nicht. Bei den Detonatoren hat man auch noch ein paar Funktionen mehr.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
Holgerlieb Dawson „Nein eigentlich nicht, Die Kartenhersteller machen sich da nur selten Mühe...“
Optionen

Hallo Dawson

bringen die "mehr" Funktionen denn auch "mehr" ????
ich meine damit pure Geschwindigkeit und nicht irgendein FSAA...
also ich benutze die Treiber von CL und kann damit GPU und Speicher bis in den Himmel takten
achso...weisst du welche von den Funktionen die nicht schon standardmäßig eingeschaltet sind, mehr Geschwindigkeit bringen ???

Dawson Holgerlieb „Hallo Dawsonbringen die mehr Funktionen denn auch mehr ????ich meine damit pure...“
Optionen

Zu FSAA, das ist endgeil : )
kann OpenGL Spiele gar nicht mehr ohne spielen.
Vom Geschwindigkeitswahn bin ich schon längst abgekommen, am Anfang hab ich wie blöd gebencht, damit will ich sagen es ist eigentlich wurscht ob Creative oder Detonator Treiber, du wirst nur minimale Unterschiede feststellen können die dir in der Regel ohne benchen erst gar nicht aufallen.
An den Treibereinstellungen hab ich nur anfangs ein klein wenig rumexperementiert, aber keine wirklichen Unterschiede Feststellen können. Klar wenn du die Qualität mancher Features runterdrehst bekommst du ein paar wenige Frames mehr, aber ich sch.... drauf. Mit den Detonator Treibern kannst du auch deine Karte übertackten, mehr als sie verträgt, bis zur Kernspaltung ;-)

Chris (Anonym) Kohl (Anonym) „Welche Treiber für Creative Annihilator PRO???“
Optionen

Also den 6.01 auf keinen Fall! nur Probleme macht das Teil.. ist auch älter als der 5.22.
Wie der 5.33 läuft kann ich nicht sagen. Habs noch net probiert, der 5.32 läuft aber bei mir ohne Probleme (Annihilator SD).
Würde Dir auch den 5.33 empfehlen...

:)