Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

SIN gekauft und nur Probleme!

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir SIN gekauft und habe, wie auch schon weiter unten auf diesem Diskussionsbrett erwähnt, Soundprobleme mit meiner SB 64 PCI (on board) Soundkarte. Es gibt keine Sounds wenn ich schieße oder wenn die Deppen sich unterhalten.
Wie kann ich dieses Problem lösen?

Des weiteren ist das Spiel (engl. Version) total unblutig.
Nicht, daß ich Blut sehen muß um zu spielen, aber ohne ist doch irgendwie scheißenunrealistisch.
Habe ich dafür die Einstellungsmöglichkeit übersehen oder was?

Ich brauche dringend Hilfe, denn sonst war das Spiel für mich eine Fehlinvestition.
Vielen Dank im Vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „SIN gekauft und nur Probleme!“
Optionen

schau mal auf www.bloodpatches.de nach, dort gibt es blutige Patches zum Bluten bis zum geht nicht mehr.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
T.G (Anonym) „SIN gekauft und nur Probleme!“
Optionen

Die Soundprobleme mit SIN sind bekannt und haben zu einigen Patches geführt (meines Wissens 4). Du findest sie unter

http://www.avault.com/pcrl/patches_temp.asp?patch=sin&size=18.57

Nicht erschrecken, sind ziemlich üppig...:-))
Lohnt sich aber, ist ein feines Spiel!!

Viel Spaß,
TG

bei Antwort benachrichtigen
NeoZeroCool T.G „Die Soundprobleme mit SIN sind bekannt und haben zu einigen Patches geführt...“
Optionen

Habe selbes Problem mit Sin und Sound. Wenn ich die Beiträge zu diesem Thema richtig verfolgt habe, hilft dir der Patch 1.10 gar nichts.
Anscheinend gibts es eine Lösung unter Win 98 (Schau mal auf das 1999 Soundkarten Board und such nach "Sin".) Wenn du Win95 hast, bist du so wie es bisher aussieht arm dran. Dort gibt es keine Lösung.
Viel Spaß trotzdem ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Menne (Anonym) (Anonym) „SIN gekauft und nur Probleme!“
Optionen

Du mußt alle Patches von 1.01 bis 1.6 installieren aber der 1.01 hat fast 20MB den kannst du bei Ritual.com downloaden


Tschau Menne

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Menne (Anonym) „Du mußt alle Patches von 1.01 bis 1.6 installieren aber der 1.01 hat fast 20MB...“
Optionen

Danke für die Antwort, aber ich habe meine Probleme mit dem Sound und den Goreeffekten schon gelöst.

bei Antwort benachrichtigen