Gibt es eine Lösung daß NFS4 mit einer VOODOO2 zurecht kommt?
Beim Start des Spiels kommt eine schwere Ausnahmeverletzung und das Spiel wird abgebrochen.
Auf meinem System läuft nur der Softwaremodus mit 320X240 in 256 Farben. Ein Neuinstallieren
von Windows 95, DirectX7.0, die neuesten Voodoo2-Treiber und NFS4 bringt überhaupt nichts.
Mein PC:
-AMD K6/2 300MHz mit 128MB SD-RAM
-ATI Rage2
-VOODOO2
-SB16
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge
hast du mal bei EA nachgeschaut, wegen patch oder sowas??
weil NfS4 läuft mit Voodoo2.
tschauii
Ich hab schon nachgeschaut, es gibt keinen Patch.
Aber ich habe jezt versucht alte VOODOO2 Treiber zu installieren, mit diesen Treibern läufts jezt.
Die neuen VOODOO2 Treiber kann man also vergessen, da diese sehr inkompatibel sind (Mich
wunderts daß die von 3dfx das noch nicht bemerkt haben daß die neuen Treiber sehr inkompatibel
mit den verschiedensten Spielen sind).
Es liegt nicht nur am Treiber. Ich hatte vorher genau das gleiche Problem mit einem K6233, FIC PA2007. NFSIV lief nur mit den alten Treibern 3.01.01 von Januar 1999. Jetzt habe ich den Duron 650 und das ASUS A7V und NFS läuft trotz der noch vorhandenen Voodoo2-Karte auch mit den neuen Treibern - Aber frag' bitte nicht, woran das nun liegt.
Hi,
Probier mal, alle Features der Karte, wie z.B. "Force Trilinear filterring for Glide Aps" und all die anderen Funktionen im Control Panel der Karte auszuschalten.
Schalte auch den SLI Modus aus, wenn du zwei Karten hast.