Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Maplisttool für Half Life gesucht!

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß einer von euch da draußen, ob es für HL auch ein Tool gibt, mit dem man sich aussuchen kann, welche Maps im Multiplayermodus in welcher Reihenfolge kommen?
Normal ist es ja so, daß nur die Maps der Grundausstattung abwechselnd kommen, wenn die andere beendet ist.
Das ist auf die Dauer aber scheiße, weil das Spielen immer wieder unterbrochen werden muß.
Wenn jemand weiß, wo es ein solches Tool zum Download gibt, dann sagt es mir bitte.

Vielen Dank im Vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Maplisttool für Half Life gesucht!“
Optionen

Die Map´s wechseln, so wie es in der Mapcycle.cfg steht. Trage da alle Maps ein, die Du gerne spielen willst. Oder Du erstellst noch zusätzliche Mapcycle.cfg´s, die Du mit der Console actibieren kannst. Einfach Console runter und exec Mapcycle2.cfg. Falls DU selber Maps machen willst empfehle ich Dir The Wall oder Prefabs findest Du unter Gamedesign.

Schau mal rein und es gibt noch haufen Seiten zum Administrieren eines HL Servers. HLGUI oder so ist ein Tool zum Administrieren eines Linux CS oder HL Servers von einer WIN32 Maschine aus.

Cu Force Killer

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Force Killer „Die Map s wechseln, so wie es in der Mapcycle.cfg steht. Trage da alle Maps ein,...“
Optionen

Erst einmal Danke für die Hilfe.
Ich habe die Datei Mapcycle.cfg gesucht, habe aber nur eine Datei mit dem Namen Mapcycle.txt gefunden in der die Namen der "normalen" Maps vorhanden sind. Meintest du diese Datei oder doch die *.cfg!
Ich habe es noch nicht mit der *.txt Datei ausprobiert aber ich denke du meintest wohl diese!
Falls es doch die *.cfg ist dann sag mir bitte, wo ich diese finde!

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Erst einmal Danke für die Hilfe.Ich habe die Datei Mapcycle.cfg gesucht, habe...“
Optionen

Also such mal alle Mapdateien und öffne die mit dem Editor. Ich denke es ist die CFG sicher bin ich mir nicht, da ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe. Ich mache das mit HLGUI oder mit den RCON Befehlen. Geh mal auf Counter-strike.net und schau auf Server.Counter-Strike. Da findest Du die Befehle.

Cu Force

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen