Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Letzter GDI-Level bei C&C 3

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen,

seit einiger Zeit hänge ich im letzten Level von C&C 3 fest!! Im Prinzip habe ich das Spiel durchgespielt, also alle Feinde und deren Gebäude erledigt. Der Computer bricht den Level aber nicht ab, sieht ih also als nicht beendet an. Meine Suche nach getarnten Einheiten verlief bis jetzt ergebnislos. Was kann ich tun???

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Letzter GDI-Level bei C&C 3“
Optionen

hallo !!!
da fehlt noch was ungefähr in der mitte ist eine insel
die einheiten sind getarnt
viel spaß

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „hallo !!!da fehlt noch was ungefähr in der mitte ist eine inseldie einheiten...“
Optionen

Die Insel habe ich auch schon plattgemacht!!!

bei Antwort benachrichtigen