Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Infiltration, jeden Tag ein bischen speilbarer....

RyoOhki / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Man, jetzt läuft der Inf-Mod, aber neue Probleme sind schon wieder da:
Das Spiel ist eigentlich ganz cool, nur habe ich keinerlei Muni, nicht am Start und kann sie auch nicht einsammeln. Wenn ich über ein Muni-Teil laufe, gibt es außerdem ein komisches Klick-Geräusch.
Zu guter Schluss agieren die Bots kein bischen. Ich habe Unreal 413 und Infiltration 271, beides Englisch.
Wo liegt der Fehler, was muss ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
Dawson RyoOhki „Infiltration, jeden Tag ein bischen speilbarer....“
Optionen

ich habe bei mir auch mal Infilitration installiert gehabt, wollte auch nicht laufen, also hab ichs wieder weggehauen, mit so was würde ich mich nicht rumärgern. Heute oder Morgen soll sowieso ein neues Addon alla "UT Bonus Pack" rauskommen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
Björn Dawson „ich habe bei mir auch mal Infilitration installiert gehabt, wollte auch nicht...“
Optionen

Der Bonus-Pack ist doch schon längst da, oder gibt es vielleicht sogar einen zweiten Bonus-Pack???

cu, Björn

RyoOhki Björn „Der Bonus-Pack ist doch schon längst da, oder gibt es vielleicht sogar einen...“
Optionen

Ich will aber Infiltration haben! Ein Freund von mir hat es auch und ich findes es total genial! Da muss es doch eine Lösung geben!

Dawson Björn „Der Bonus-Pack ist doch schon längst da, oder gibt es vielleicht sogar einen...“
Optionen

Ganz genau das meinte ich, eine art zweites Bonuspack, das wurde glaube ich von einem der Mitentwickler des Grundspiels entwickelt. Hier gibts mal ein paar Screenshots:
www.planetunreal.com/inoxx/exclusive/inoxxpack.htm
und die Hauptseite mit dem Downloadlink gibts hier:
http://www.planetunreal.com/inoxx
schlappe 4.8 MB ist der Download klein, ich werde mir das im laufe des Tages noch ziehen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)