Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Half Life und seine Mods!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin begeisterter Half Life Spieler und habe auch schon mal Multiplayersessions mit ein paar Freunden gemacht.
Jetzt wollte ich mal wissen, ob die ganzen Half Life Mods irgendwann mal fertig werden?
Als Beispiel: Counterstrike ist jetzt in der 6.0 beta glaube ich und die 7.0 beta ist schon angekündigt. Hat das ganze eigentlich mal ein Ende?
Und gibt es eine Seite im Netz auf der man erfahren kann, welche Mods fertig oder schon "gut" spielbar (ohne viele Abstürze und Bugs) !
Auf Halflife.net und Planethalflife.com werden fast alle Mods vorgestellt, man weiß aber nie welche schon spielbar sind.
Andere Frage zu Gangsta Wars (HL-Mod): Habe gehört das dieser Mod Bots besitzen soll, stimmt das?

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Half Life und seine Mods!“
Optionen

mit Counterstrike 7 soll schluss sein. Wahrscheinlich weil dann sowieso Team Fortress 2 rauskommt.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Netzer (Anonym) „Half Life und seine Mods!“
Optionen

www.halflife-web.de da findest Du alles. Eine Liste mit Mods und Infos gibts hier:
http://www.halflife-web.de/base.php3?choose=Modifications

Viel Spaß beim zocken
Grüße Netzer

bei Antwort benachrichtigen