Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

grafik bei UT

gruzz (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hoi,
warum sieht die direktx grafik bei UT so vergammelt aus ? ist ewig hell und kontrastarm.
habe das aktuelle demo und eine voodoo3. mit glide laeuft das ganze astrein und auch opengl sieht ganz
gut aus - wenn es nur nicht so ruckeln wuerde...
habe ich irgendwelche einstellungen uebersehen ? was machen denn die leute, die keine glide-faehige
karte haben ?

gruzz

bei Antwort benachrichtigen
Dawson gruzz (Anonym) „grafik bei UT“
Optionen

Mit meiner GeForce sieht UT unter D3D wirklich gut aus, selbst unter Glide und OpenGL sieht das nicht viel besser aus. Zu Deinem "ewig hell und kontrastarm", das kann man auch dunkler stellen. Außerdem haben die Voodoo Karten eine deutlich schlechtere Bildqualität und Performance unter D3D. So darfst Du Dir das nicht vorstellen, das es z.B mit NVidia Karten so schlecht, wie bei Deiner Voodoo und D3D aussieht.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
wolve (Anonym) gruzz (Anonym) „grafik bei UT“
Optionen

was für einen rechner hast du denn? du hast die demo??? also in der vollversion sieht ut echt super aus! in der demo isses auch klar das es probs gibt, da wurde das game halt nur für glide optimiert. in der vollversion von ut wird durch patch 413 der einsatz von z.b. geforce karten verbessert.

bei Antwort benachrichtigen
Ande (Anonym) gruzz (Anonym) „grafik bei UT“
Optionen

Wo liegt denn das Problem wenn Du ne Voodoo3 hast. Ich meine, die ist nun mal für Glide gemacht, warum also auf D3D fahren???

Und dann dürfte die Vollversion auch noch gehörig optimiert worden sein, ich habe jedenfalls mit meiner V3 in UT durchweg sehr gute Grafik ohne Fehler etc. Vielleicht hast Du ja einfach die Gamma-Einstellungen der V3 oder in UT selbst falsch eingestellt!?

Gruß
Ande

bei Antwort benachrichtigen