Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Diablo II, 3 mal durgeschafft und dann ?

Panic (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Was passiert eigentlich wenn ich Diablo II 3 mal durchhabe, d.h. in jedem Schwierigkeitsgrad ein mal? Ich habs in "normal" durchgeschafft und habe den Eindruck, ich könnte es nur in "Alptraum" nochmal neu anfangen, da ich, will ich es in "normal" noch mal spielen, immer in der Hölle rauskomme. Hab ich nun eine Option übersehen, oder kann man das Spíel wirklich nur 3 mal durchspielen (mit dem selben Charakter natürlich) ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Panic (Anonym) „Diablo II, 3 mal durgeschafft und dann ?“
Optionen

Scheinst ja ne Menge Zeit zu haben!

bei Antwort benachrichtigen
Panic (Anonym) (Anonym) „Scheinst ja ne Menge Zeit zu haben!“
Optionen

Wenn du dir den Text durchlesen würdest, würdest du merken, dass ichs erst einmal durchgeschafft habe!

bei Antwort benachrichtigen
Panic (Anonym) (Anonym) „Scheinst ja ne Menge Zeit zu haben!“
Optionen

Wenn du dir den Text durchlesen würdest, würdest du merken, dass ichs erst einmal durchgeschafft habe!

bei Antwort benachrichtigen
Panic (Anonym) Nachtrag zu: „Wenn du dir den Text durchlesen würdest, würdest du merken, dass ichs erst...“
Optionen

hoppla

bei Antwort benachrichtigen
funkfriend Panic (Anonym) „Diablo II, 3 mal durgeschafft und dann ?“
Optionen

dein erfolg passt gar nicht von der zeit her

entweder du bis ein cheater
oder du hattest diablo schon 3wochen vor dem realease!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
KilleKille (Anonym) funkfriend „dein erfolg passt gar nicht von der zeit herentweder du bis ein cheateroder du...“
Optionen

So ein Quatsch! Wer Diablo und Purgatory kennt, der schafft das Spiel in ein paar Tagen. Wenn ich mehr Zeit hätte, wär ich mit normal auch schon durch.
KilleKille

bei Antwort benachrichtigen
Head-man Panic (Anonym) „Diablo II, 3 mal durgeschafft und dann ?“
Optionen

Ich bin auch schon durch 10 Tage, hab aber noch mit allen anderen Characteren gespielt.

bei Antwort benachrichtigen