Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Counterstrike

Dawson / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

unter euch gibt es doch sicherlich ein paar counterstrike Zocker, ich wollte mal fragen welche Namen ihr habt, vielleicht kennt man sich ja schon übers onlinezocken nur weis man es noch nicht. Dat hier poste ich übringens nur weil zur Zeit ziemlich wenig los ist auf Nickles.de, aber interresieren würde es mich trotzdem.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Dawson „Counterstrike“
Optionen

[TAC]Gen.ForceKiller vom [TAC]Clan The Assassin Corporation.
visit WWW.TAC2Cool.de
Its a must
Jo das ist unsere Clanseite.

cu ForceKiller

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Dawson Force Killer „ TAC Gen.ForceKiller vom TAC Clan The Assassin Corporation.visit...“
Optionen

von den [TAC] members sind mir schon öfters ein paar begegnet, ich spiele im übrigen unter dem Namen old_Joe

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Dawson „von den TAC members sind mir schon öfters ein paar begegnet, ich spiele im...“
Optionen

Cool macht Laune das. Nach der Beta 7 ist Feierabend und HL2 kommt. Gooseman und Cliffe wollen dann auf der HL2 Engine CS neu auflegen. Wobei wohl alle dann auf TF2 umsteigen werden.

Cu Force

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dawson „Counterstrike“
Optionen

Yep, hier gibt es CS-Zocker :D :D
...die auch mal an der Hardware rumfummeln!
Ach ja, wie bringe ich meine V3-2000 dazu, länger als 1/2 Stunde übertaktet CS zu überstehen?
Mehr kühlen, ich weiß!!!

Also dann, C YA, StraightShooter

bei Antwort benachrichtigen