Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

blood2

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Lohnt die Anschaffung von blood2?
Maik M.

bei Antwort benachrichtigen
backslash (Anonym) „blood2“
Optionen

Also ich fand´s geil!

backslash

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „blood2“
Optionen

schlecht ist es nicht, aber das Adon ist richtig Geil, wobei ich das Spiel vor rund einem Jahr gespielt habe und ob ich das Spiel jetzt immer noch gut finden würde weis ich nicht.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Bamby Dawson „schlecht ist es nicht, aber das Adon ist richtig Geil, wobei ich das Spiel vor...“
Optionen

Adon für Blood2?? was bekommt man denn da geboten - wo kann mans runternudeln oder ist dafür knete abzudrücken??

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Bamby „Adon für Blood2?? was bekommt man denn da geboten - wo kann mans runternudeln...“
Optionen

Das Adon zu Blood2 fand ich bedeutend besser als das Original. Aber das Adon war auch schnell durchzuspielen. Ich hatte das Adon damals von meinem Freund ausgeliehen und der hat fast nur US importe, also ich weis nicht wo es das zu kaufen gibt.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Metallica Dawson „Das Adon zu Blood2 fand ich bedeutend besser als das Original. Aber das Adon war...“
Optionen

In Deutschland ist BLOOD II verboten worden, das war das erste Spiel das gleich einen Tag nach dem Release verboten wurde. Ich find das nen Witz, aber wie auch immer... Was haltet ihr vom Thema ZENSUR??

Greets Metallica

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Metallica „In Deutschland ist BLOOD II verboten worden, das war das erste Spiel das gleich...“
Optionen

ne ne ne!!! da bringst Du was durcheinander. Blood 2 wurde komischerweise erst nach einem knappen Jahr (oder so) indiziert, was total witzlos ist, aber die von der BPJS sind ja bekanntlich nicht die Hellsten.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Metallica Dawson „ne ne ne!!! da bringst Du was durcheinander. Blood 2 wurde komischerweise erst...“
Optionen

Na ja, ich habe das mal gehört, aber wenn es so ist...
Danke für die Aufklärung

bis denne

Metallica

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „blood2“
Optionen

schlecht ist es nicht, aber das Adon ist richtig Geil, wobei ich das Spiel vor rund einem Jahr gespielt habe und ob ich das Spiel jetzt immer noch gut finden würde weis ich nicht.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
M@R!0 (Anonym) „blood2“
Optionen

90Mark ist es nicht wert, aber wenn du's irgendwo billig bekommst schlag zu.

bei Antwort benachrichtigen
WarHead (Anonym) „blood2“
Optionen

Blood 2 spielt man in 2 Tagen aus. Immerhin ein weiterer Shooter. Grafisch ist es Durchschnitt, man kommt aber viel in der Gegend herum.
Ganz nett für sein Alter.

bei Antwort benachrichtigen
König Heinz (Anonym) „blood2“
Optionen

Für 30 DM würde ich´s mir überlegen. Es ist wirklich ganz witzig gemacht und unterhält für einige Zeit. Die 3D Engine ist nich gerade hübsch und auch nicht die schnellste. Atmosphärisch stimmt alles und teilweise wird richtige Spannung aufgebaut. Besonders gut gefiel mir der Einführungslevel, in dem man eine U-Bahn aufräumen muß (Leider viel zu kurz). Ob ich es ein zweites mal durchspielen würde weiß ich nicht, jedoch ist für ein Wochenende gute Unterhaltung angesagt.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen