Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

****Bei UT, probiert mal das:****

RyoOhki / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Vielleicht mal anstatt Fraglimit von 250 und Masterfull ein *Last man standing* mit max. 250 Leben und Masterfull. Da dann einen solcehn Vorsprung raus zu holen ist schwieriger!

bei Antwort benachrichtigen
Dawson RyoOhki „****Bei UT, probiert mal das:****“
Optionen

schon mit 30 Fraglimits in Lastmanstanding dauert das eine halbe Ewigkeit (je nach Anzahl der Boots) und Du willst allen ernstes mit 250 spielen, da sitzt Du ja Stunden dran.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Dawson „schon mit 30 Fraglimits in Lastmanstanding dauert das eine halbe Ewigkeit je...“
Optionen

Normale Spieler brauchen vielleicht Stunden, kann ja nicht jeder so gut sein wie ich... :-) Nein, dann setz die Frags halt runter. Ich finde, es ist einfach besser, da man so auch mehr darauf achtet, nicht gefragt zu werden.

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve RyoOhki „Normale Spieler brauchen vielleicht Stunden, kann ja nicht jeder so gut sein wie...“
Optionen

Sinnloses Versteckspiel!!!

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki NightmareSteve „Sinnloses Versteckspiel!!!“
Optionen

nein, man sollte schon ehrlich sein, sonst macht es keinen spass!
*haha, ihr findet mich nicht...* 10 Stunden spähter

bei Antwort benachrichtigen
WarHead RyoOhki „nein, man sollte schon ehrlich sein, sonst macht es keinen spass! haha, ihr...“
Optionen

Sehr witzig der Herr Kollege Roioggi....

Da lach ich doch

Euer Warhead

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki WarHead „Sehr witzig der Herr Kollege Roioggi....Da lach ich dochEuer Warhead“
Optionen

mensch, man sollte schon noch spass haben am spiel, und nicht nur gewinnen...

bei Antwort benachrichtigen
Xentor RyoOhki „mensch, man sollte schon noch spass haben am spiel, und nicht nur gewinnen...“
Optionen

Warum Masterfull??? Probiert mal 14 Bots God(Bot)like in Morbias...
CDMAM (check das mal ab man)... JJAAAAA , ich bin der ganz coole-!

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Xentor „Warum Masterfull??? Probiert mal 14 Bots God Bot like in Morbias...CDMAM check...“
Optionen

Wenn du mir sagst was CDMAM bedeutet bist du zumindest mal nicht faul, aber ob du cool bist????

bei Antwort benachrichtigen