Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

"A4Tech WinBest 4D+ Maus USB-Version" Treiber Probleme

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Nachdem ich irgendwann mal auf einem dieser Bretter eine Empfehlung für diese Maus gelesen habe, habe ich sie mir für meinen neuen PC gekauft. Von Win98 wird erkannt, daß eine neue Maus da ist, und in der Systemsteuerung werden daraufhin unter "Maus" eine "Cypress USB-Maus" und eine "HID-kompatible Maus" eigetragen. Mit diesen Einstellungen funktioniert sie wie die Microsoft Intelli-Mouse. Sobald ich aber die mitgelieferte Software installiere und Windows neu gestartet wird, funktioniert sie nicht mehr. Weiß jemand Abhilfe? Vielen Dank, Martin

bei Antwort benachrichtigen
XThi (Anonym) (Anonym) „"A4Tech WinBest 4D+ Maus USB-Version" Treiber Probleme“
Optionen

1. ich installiere NUR den treiber NICHT die software.
2. vor der installation alle anderen mäuse löschen
3. tip für spiele (quake..) die maus ist explorer kompatibel

viel glück .-)

bei Antwort benachrichtigen