Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Win 98 und Forsken , geht nicht oder ?

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Siet ich Windoof 98 auf der Platte habe bricht Forsaken nach dem Start mit einer Meldung wie - kann Videodateien nicht lesen - oder ähnlich.
Habe einen PII mit Monster II und Ati Expert98 Karte, alle Treiber sind auf dem neuesten Stand auch DirectX. Alle anderen 3D Games laufen hervorragend, nur eben Forsaken Streikt. Unter Win 95c hatte ich keine Probleme. Wer kann helfen?
Vielen Dank im vorraus
Schrödel ((Anonym))

Antwort:
Du hast vielleicht benutzerdefiniert installiert? Versuche auf jeden Fall folgendes: Lege die 98-CD in Dein LW und starte dort die Demos. Da wirst Du gefragt, ob Du irgend so einen Videokram (ich glaube indeo; weiß nicht mehr genau) installiert haben willst. Bestätige das. Nach der Installation läuft dann F. Das hoffe ich zumindest.
Anno
(AnnO (Anonym))

Antwort:
hi
das problemchen hatte ein kumpel auch. setze in der systemsteuerung unter multimedia -> audio ->erweiterte eigenschaften ->leistung die hardwarebeschleunigung mal runter, dann müsste es laufen.
gib mal bescheid, ob daran lag.
cu
frank
(frank)

Antwort:
Bei mir läuft's ohne Probleme. Forsaken braucht glaub' ich Indeo 5. Ist auf der Forsaken CD aber mit drauf.
rya,
Worrel
(Worrel)

Antwort:
Hatte gleiches Problem "Couldn't read video stream". Ich habe mir dann ein Patch runtergeladet (Suchen: +patch +forsaken). Danach hat es funktioniert!
(TREKS (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
AnnO (Anonym) (Anonym) „Win 98 und Forsken , geht nicht oder ?“
Optionen

Du hast vielleicht benutzerdefiniert installiert? Versuche auf jeden Fall folgendes: Lege die 98-CD in Dein LW und starte dort die Demos. Da wirst Du gefragt, ob Du irgend so einen Videokram (ich glaube indeo; weiß nicht mehr genau) installiert haben willst. Bestätige das. Nach der Installation läuft dann F. Das hoffe ich zumindest.
Anno
(AnnO (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
frank (Anonym) „Win 98 und Forsken , geht nicht oder ?“
Optionen

hi
das problemchen hatte ein kumpel auch. setze in der systemsteuerung unter multimedia -> audio ->erweiterte eigenschaften ->leistung die hardwarebeschleunigung mal runter, dann müsste es laufen.
gib mal bescheid, ob daran lag.
cu
frank
(frank)

bei Antwort benachrichtigen
Worrel (Anonym) „Win 98 und Forsken , geht nicht oder ?“
Optionen

Bei mir läuft's ohne Probleme. Forsaken braucht glaub' ich Indeo 5. Ist auf der Forsaken CD aber mit drauf.
rya,
Worrel
(Worrel)

bei Antwort benachrichtigen
TREKS (Anonym) (Anonym) „Win 98 und Forsken , geht nicht oder ?“
Optionen

Hatte gleiches Problem "Couldn't read video stream". Ich habe mir dann ein Patch runtergeladet (Suchen: +patch +forsaken). Danach hat es funktioniert!
(TREKS (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen