Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Wer kennt Seite mit Recht-Forum (Spiele-Kopien) ?

Anonymer Poster / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Kennt jemand eine Seite, wo rechtliche Dinge diskutiert werden, z.B. über das Vorgehen gegen Leute, die sich Spiele kopieren?
Merci,
Loki (Anonymer Poster)

Antwort:
Du glaubst doch wohl nicht, daß DU hier auf Deine Frage eine ordentlich Antwort bekommst.
Ich bin zwar auch gegen das Kopieren im großen Stil, da ich leidenschaftlicher Spieler bin, aber
verpetzen ist das wirklich allerletzte.
Diesmal keine Grüße
(König Heinz)

Antwort:
Was bist du den für ein Arschloch?
Ist ja wohl das allerletzte. Ich kauf mir meine Spiele zwar zu 90 %, nur die, die ich net kaufen konnte, hab ich als gebrannte Version aber auf solche Ideen wie du würd ich nie kommen.
(xRommel)

Antwort:
also ersteinmal:
Geile Spiele kaufe ich mir auch, aber mit nen normalen Taschengeld kann man sich nun mal nicht alles kaufen !
AoK, Kingpin, C&C3, Homeworld, Drakan, GTA2 ... und in Zukunft :
UT, Q3A ... Alles Spiele für ca. 90 DM -(mehr oder weniger, LOL)-
Ausserdem kommt man in Deutschland an die gesamten
"jugendgefährdenden" Spiele überhaupt nicht legal ran !
Und bevor mn sie sie für Unmengen an $$$$ aus den Staaten schicken lässt, brennt man sie sich eben mal schnell...
come in peace or leave in pieces ULTIMATE-quaker
(ultimate-QUAKER)

Antwort:
Hallo erstmal,
geile Autos kaufe ich mir auch, aber alle kann ich mir von meinem Gehalt auch nicht leisten, also
Porsche 911, Lamborgini Countach, Ferrarie Maranello, alles Autos für über 200.000 DM. Also klau
ich sie mir, was bleibt mir auch anderes übrig..........
Grüße
(König Heinz)

bei Antwort benachrichtigen
König Heinz Anonymer Poster „Wer kennt Seite mit Recht-Forum (Spiele-Kopien) ?“
Optionen

Du glaubst doch wohl nicht, daß DU hier auf Deine Frage eine ordentlich Antwort bekommst.
Ich bin zwar auch gegen das Kopieren im großen Stil, da ich leidenschaftlicher Spieler bin, aber
verpetzen ist das wirklich allerletzte.
Diesmal keine Grüße
(König Heinz)

bei Antwort benachrichtigen
xRommel Anonymer Poster „Wer kennt Seite mit Recht-Forum (Spiele-Kopien) ?“
Optionen

Was bist du den für ein Arschloch?
Ist ja wohl das allerletzte. Ich kauf mir meine Spiele zwar zu 90 %, nur die, die ich net kaufen konnte, hab ich als gebrannte Version aber auf solche Ideen wie du würd ich nie kommen.
(xRommel)

bei Antwort benachrichtigen
ultimate-quaker Anonymer Poster „Wer kennt Seite mit Recht-Forum (Spiele-Kopien) ?“
Optionen

also ersteinmal:
Geile Spiele kaufe ich mir auch, aber mit nen normalen Taschengeld kann man sich nun mal nicht alles kaufen !
AoK, Kingpin, C&C3, Homeworld, Drakan, GTA2 ... und in Zukunft :
UT, Q3A ... Alles Spiele für ca. 90 DM -(mehr oder weniger, LOL)-
Ausserdem kommt man in Deutschland an die gesamten
"jugendgefährdenden" Spiele überhaupt nicht legal ran !
Und bevor mn sie sie für Unmengen an $$$$ aus den Staaten schicken lässt, brennt man sie sich eben mal schnell...
come in peace or leave in pieces ULTIMATE-quaker
(ultimate-QUAKER)

bei Antwort benachrichtigen
König Heinz ultimate-quaker „Wer kennt Seite mit Recht-Forum (Spiele-Kopien) ?“
Optionen

Hallo erstmal,
geile Autos kaufe ich mir auch, aber alle kann ich mir von meinem Gehalt auch nicht leisten, also
Porsche 911, Lamborgini Countach, Ferrarie Maranello, alles Autos für über 200.000 DM. Also klau
ich sie mir, was bleibt mir auch anderes übrig..........
Grüße
(König Heinz)

bei Antwort benachrichtigen