Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

was ist los mit UT directx Demo????

BBK / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
ich habe mir eben die Unreal tournament Directx Demo runter geladen und mußte mirt schrecken feststellen das sie unglaublich lanfgsam läufe egal mit welchen Grafik einstellungen, Directx 7 habe ich auch!!!
Hat einer die Erfahrungen auch gemacht oder weiß einer was gegrund dafür ist???
Mein PC:
P2 400
Riva TNT
SB PC 64
Win 98
64 MBram

Danke!! (BBK)

Antwort:
Hi!
Wenn du die selbe Version gesaugt hast wie ich gestern,mußt du unter Optionen unter Preferences erst D3D einstellen,im Softwaremodus und unter OpenGL war das Spiel bei mir unspielbar langsam,(Cel550 ,Riva TNT,128Mb),aber mit D3D läuft es super.Was ich gehört habe braucht man auch die aktuellsten Treiber für die Grafikkarte,ich verwende derzeit den Nvidia Referenztreiber 2.08 und der funktioniert.
Greetings Lou!
(Lou)

bei Antwort benachrichtigen
Lou BBK „was ist los mit UT directx Demo????“
Optionen

Hi!
Wenn du die selbe Version gesaugt hast wie ich gestern,mußt du unter Optionen unter Preferences erst D3D einstellen,im Softwaremodus und unter OpenGL war das Spiel bei mir unspielbar langsam,(Cel550 ,Riva TNT,128Mb),aber mit D3D läuft es super.Was ich gehört habe braucht man auch die aktuellsten Treiber für die Grafikkarte,ich verwende derzeit den Nvidia Referenztreiber 2.08 und der funktioniert.
Greetings Lou!
(Lou)

bei Antwort benachrichtigen