Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Unreal Tournament will nicht ins Internet !

Worrel / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich hab folgendes Problem:
Wenn ich UT im Internet spielen will, (Internetverbindung steht bereits) klicke ich auf Multiplayer und dann auf Find Internet Games und es passiert ... nichts mehr! Ich kriege noch das neue Fenster präsentiert, (News, Populated Servers, LAN Games, etc.) und dann steht UT und tut gar nichts mehr. In der unteren Ecke steht noch Quering Servers oder so, das Modem zeigt allerdings keinerlei Aktivität an. Außerdem komme ich nicht einmal mehr an Windows heran und muß den Computer per Reset (manchmal reicht auch StrgAltEsc) neustarten.
Danke im Voraus,
Worrel
(Worrel)

Antwort:
An Windows kommst Du mit:
linke Alt Taste halten und die Taste mit den zwei Pfeilen (links neben der Q Taste)Drücken
(Olaf von der Pfalz)

Antwort:
Schon probiert, klappt nicht, es geht GAR NICHTS mehr. Allerdings nur unter Direct3D, wenn ich es unter OpenGl laufen lasse, läuft's, ruckelt aber :-(
Ist bei Wheel of Time übrigens dasselbe.
Weiterhin für jede Hilfe dankbar,
Worrel
(Worrel)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf von der Pfalz Worrel „Unreal Tournament will nicht ins Internet !“
Optionen

An Windows kommst Du mit:
linke Alt Taste halten und die Taste mit den zwei Pfeilen (links neben der Q Taste)Drücken
(Olaf von der Pfalz)

bei Antwort benachrichtigen
Worrel Olaf von der Pfalz „Unreal Tournament will nicht ins Internet !“
Optionen

Schon probiert, klappt nicht, es geht GAR NICHTS mehr. Allerdings nur unter Direct3D, wenn ich es unter OpenGl laufen lasse, läuft's, ruckelt aber :-(
Ist bei Wheel of Time übrigens dasselbe.
Weiterhin für jede Hilfe dankbar,
Worrel
(Worrel)

bei Antwort benachrichtigen