Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Thrustmaster Formula Sprint spinnt!!! Hilfe

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen AMD K6II350, Maxi Gamer Phönix Grafikkarte, WIN 98, SB 16 PNP.
Bei Spielen wie NICE2 oder F1RS benutze ich das Thrustmaster Formula Sprint Lenkrad. Nach einigen Minuten erhält das Fahrzeug im Spiel einen Ruck nach links. Eine Steuerung ist nun nicht mehr möglich.
Die Autos fahren weder geradeaus noch nach rechts, sondern stur nach links. Problem läßt sich nur beheben mit einem Neustart. Nach kurzer Spielzeit tritt es dann jedoch wieder aufwieder auf. ((Anonym))

Antwort:
hallo !!
falls das lenkradschon etwas älter ist, kann es an den potis liegen. einfach mal bei thrustmaster neue anfordern.
tschauii
rudi
(rudi runner)

bei Antwort benachrichtigen
rudi runner (Anonym) „Thrustmaster Formula Sprint spinnt!!! Hilfe“
Optionen

hallo !!
falls das lenkradschon etwas älter ist, kann es an den potis liegen. einfach mal bei thrustmaster neue anfordern.
tschauii
rudi
(rudi runner)

bei Antwort benachrichtigen