Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

schei* Unreal ruckelt bis zum flöten!!!

Booh / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Ich besitzte einen PII266 und eine TNT 1(CL) auf 110 und 135 (Chip/Speicher)!!! Ich spiele Unreal v2.24 im OpenGL Modus 640x480 "Low details" und "low Sound Quality".
Und das ganze RUCKELT!!! Was kann ich tun???
mfG (Booh)

Antwort:
Hi
Sag mal, wieviel Speicher hat denn dein PC?
Solltest du nur 32 MB haben, dabb kauf dir mal insgesamt 64 oder 128 MB.
mfg Simon
(Simon)

Antwort:
Hi!
Das liegt an der TNT weil diese die Texturen auslagert wenn nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist.Bei mir war es erst mit 128MB Arbeitsspeicher vollkommen flüssig.Du musst also entweder Arbeitsspeicher nachrüsten oder,was nichts kostet,auf D3D Rendering wechseln(sieht bescheiden aus).Ein weiteres Übel steckt im Detonator Treiber 1.88 von Nvidia, mit dem hat's bei mir auch mit 128 MB geruckelt.Der neue 2.08 funzt wieder.
Greetings Lou
(Lou)

Antwort:
hi,
der Treiber v2.08 ist aber ein inofficieller Treiber oder???
c ya
(Booh)

Antwort:
Hi!
Man kann ihn ihn direkt bei Nvidia runterladen.Inoffiziel nur sofern als Nvidia darauf hinweist daß man ihn auf eigene Gefahr benutzt,und der Treiber nicht von den Hardwareherstellern für deren spezifische Karten "optimiert" wurde.Sprich,es gibt keine Garantie daß der 2.08 mit deinem Modell der TNT funzt aber meistens!? ist der aktuelle Detonator der schnellste und kompatibelste Treiber.
Greetings Lou!
(Lou)

Antwort:
Das liegt an Unreal, zwecks das Spiel auf Glide zugeschnitten ist. Mit ner Voodoo2 läufts superflüssig, das Timedemo z.B. etwa zwei bis dreimal schneller als mit ner TNT. Meine V2SLI macht mit nem Celeron 400 etwa 50 Bilder/s im Timedemo als Durchschnitt, das aber in 1024*768 mit allen Details/Soundeffekten auf Maximum.
Eines der wenigen Spiele wo die TNT/TNT2 nicht richtig in die Gänge kommt, leider.
(Ande)

Antwort:
HI
ich hatte auch eine TNT1 inzwischen TNT2. Du solltest den NVidia 2.08 installieren, mit dem 1.88 hats bei mir auch nur geruckelt. Außerdem empfehle ich dir auf 128 MB aufzurüsten.
(FG15)

bei Antwort benachrichtigen
Simon Booh „schei* Unreal ruckelt bis zum flöten!!!“
Optionen

Hi
Sag mal, wieviel Speicher hat denn dein PC?
Solltest du nur 32 MB haben, dabb kauf dir mal insgesamt 64 oder 128 MB.
mfg Simon
(Simon)

bei Antwort benachrichtigen
Lou Booh „schei* Unreal ruckelt bis zum flöten!!!“
Optionen

Hi!
Das liegt an der TNT weil diese die Texturen auslagert wenn nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist.Bei mir war es erst mit 128MB Arbeitsspeicher vollkommen flüssig.Du musst also entweder Arbeitsspeicher nachrüsten oder,was nichts kostet,auf D3D Rendering wechseln(sieht bescheiden aus).Ein weiteres Übel steckt im Detonator Treiber 1.88 von Nvidia, mit dem hat's bei mir auch mit 128 MB geruckelt.Der neue 2.08 funzt wieder.
Greetings Lou
(Lou)

bei Antwort benachrichtigen
Booh Lou „schei* Unreal ruckelt bis zum flöten!!!“
Optionen

hi,
der Treiber v2.08 ist aber ein inofficieller Treiber oder???
c ya
(Booh)

bei Antwort benachrichtigen
Lou Booh „schei* Unreal ruckelt bis zum flöten!!!“
Optionen

Hi!
Man kann ihn ihn direkt bei Nvidia runterladen.Inoffiziel nur sofern als Nvidia darauf hinweist daß man ihn auf eigene Gefahr benutzt,und der Treiber nicht von den Hardwareherstellern für deren spezifische Karten "optimiert" wurde.Sprich,es gibt keine Garantie daß der 2.08 mit deinem Modell der TNT funzt aber meistens!? ist der aktuelle Detonator der schnellste und kompatibelste Treiber.
Greetings Lou!
(Lou)

bei Antwort benachrichtigen
Ande Booh „schei* Unreal ruckelt bis zum flöten!!!“
Optionen

Das liegt an Unreal, zwecks das Spiel auf Glide zugeschnitten ist. Mit ner Voodoo2 läufts superflüssig, das Timedemo z.B. etwa zwei bis dreimal schneller als mit ner TNT. Meine V2SLI macht mit nem Celeron 400 etwa 50 Bilder/s im Timedemo als Durchschnitt, das aber in 1024*768 mit allen Details/Soundeffekten auf Maximum.
Eines der wenigen Spiele wo die TNT/TNT2 nicht richtig in die Gänge kommt, leider.
(Ande)

bei Antwort benachrichtigen
FG15 Booh „schei* Unreal ruckelt bis zum flöten!!!“
Optionen

HI
ich hatte auch eine TNT1 inzwischen TNT2. Du solltest den NVidia 2.08 installieren, mit dem 1.88 hats bei mir auch nur geruckelt. Außerdem empfehle ich dir auf 128 MB aufzurüsten.
(FG15)

bei Antwort benachrichtigen