Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Raubkopier-Hotline

Mua'Dib / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ruft alle an bei der Denunzianten-Hotline und verarscht sie kräfig!!!0800/1718010 (BSA-Hotline). Je mehr mitmachen desto besser. Wir wollen hier keine STASI-Zustände wo jeder jeden verpfeifen kann, und dafür auch noch belohnt wird!! Wenn es viele Terror-Anrufe gibt, können sie die Hotline dichtmachen! Aber vorsicht: Nur von Telefonzellen aus!! Sorry fürs Crossposten, aber diese Nachricht ist extrem wichtig!
Gruss,
Mua'Dib von Arakis, der Rächer für eine Gerechtigkeit
kurze Anmerkung:
Hinter der BSA stehen nur grosse Software-Riesen wie z.b. Microsoft, Symantec, Corel, Autodesk ...
Ich hab nichts, wenn jemand ein gutes Software-Produkt aufden Markt bringt und ein ensprechenden Preis daf|r verlangt, weil er darauf angewiesen ist. Solche Lizenzen zahlt man natürlich. Aber wenn Softwareriesen, wie Microsoft, die Milliarden Gewinne machen und die Weltherrschaft anstreben, so ein unternehmen wie die BSA ins Leben rufen, ist das nicht in Ordnung! (Mua'Dib)

Antwort:
findest du das witzig.
merkst du eigentlich nicht das du hier und auf den anderen brettern nur blödsinn verzapfst statt was konstruktives beizutragen.
verschwinde, solche wie du werden hier nicht gebraucht
hochachtungsvoll
(du spinner)

Antwort:
... und solche wie du erst recht nicht,du du spinner.Mua`Dib von Arakis muß ich hier recht geben:Wir brauchen keine Software-GeStaPo.Schon gar nicht diese urdeutsche Denunziantenmentalität.Diese Organisation muß kräftig verarscht werden!ciao
(Clint Eastwood)

Antwort:
wieso? hast du angst, angekackt zu werden. die werden doch eh keine grossen erfolge verbuchen und solche anrufe oder ähnliches stacheln die doch nur noch zu mehr eifer an, oder?
(du spinner)

Antwort:
Nein.In der aktuellen ct kannst Du über eine Organisation Namens UCITA in den Staaten lesen,die eine Art Gestapo für Software ist.Wenn sich solche Zustände auch hier mangels Widerstands etablieren,dann ist der gläserne User Realität.Konzerne wie Microsoft und Borland haben mehr als genug Kohle und könnten diese sinnvoller verwenden als aus den Menschen Denunzianten,Spitzel und Verräter zu machen.Aber ich erwarte nicht von einem der sich "du spinner" nennt daß er sowas kapiert.best regards,ein vernünftiger.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Wenn du schon zu feige bist, mit deinem pseudo aufzutreten, dann tust du mir leid. Und zu deinem posting brauch ich glaub ich keinen komentar abgeben. Solche beschränkten menschen wie du, können einem nur leid tun. Ruhe in Frieden, und Gott erhalte Microsoft in Ewigkeit, Enter
Mua'Dib von Arakis
(Mua'Dib)

Antwort:
Du kannst wahrscheinlich am wenigsten entscheiden wer hier vernünftige Postings macht!!! Es ist enorm wichtig das sich solche Nachrichten über Denunziantenhotlines verbreiten. Wenn Du ein negatives Urteil darüber abgeben willst bitte. Dann kommst Du wahrscheinlich usm Oschdn un bisch bei da stasi gwesn oda?
Aber egal Leute die Ihr Pseudo verschweigen und nur Dr. Spinner eintragen haben sowieso massive Bewußtseinsstörungen. Wenn Posting dann steh dazu und semmel Deinen Namen da hin.
(Force Killer)

Antwort:
Recht hast Du.Er wird aufwachen,wenn die UCITA-Lizenzhelfer vor seiner Tür stehen werden.Dann aber wird es zu spät für alle sein.ciao
(Clint Eastwood)

Antwort:
ich glaube, das ich nicht vernünftiger oder unvernünftiger bin als du oder die anderen, die auf meine antworte gepostet haben.
ich weiss allerdings nicht was ihr wollt, ich meine, ich könnte ja auch unter dem pseudo bruce willis oder cleopatra posten so wie ihr.
ausserdem seid ihr spinner!!!!!
wenn du nichts zu befürchten hast, warum dann ein pseudo.
allerdings habe ich die antworten, die du (clint e.), mud...., force killer usw. von sich geben, mal beobachtet. 90% nur mist, kaum was für die bretter verwertbares. genauso wie dieser aufruf.
da ihr anscheinend alle unterste schublade seid, braucht ich auf diese posting nicht mehr zu antworten. mit solchen wie euch sollte man sich eh nicht abgeben. bin schon traurig, das ich geantwortet habe.
ein freundliches ei verbübsch noch eimal
ein intelligenter, vernünfti

bei Antwort benachrichtigen
du spinner Mua'Dib „Raubkopier-Hotline“
Optionen

findest du das witzig.
merkst du eigentlich nicht das du hier und auf den anderen brettern nur blödsinn verzapfst statt was konstruktives beizutragen.
verschwinde, solche wie du werden hier nicht gebraucht
hochachtungsvoll
(du spinner)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood du spinner „Raubkopier-Hotline“
Optionen

... und solche wie du erst recht nicht,du du spinner.Mua`Dib von Arakis muß ich hier recht geben:Wir brauchen keine Software-GeStaPo.Schon gar nicht diese urdeutsche Denunziantenmentalität.Diese Organisation muß kräftig verarscht werden!ciao
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
du spinner Clint Eastwood „Raubkopier-Hotline“
Optionen

wieso? hast du angst, angekackt zu werden. die werden doch eh keine grossen erfolge verbuchen und solche anrufe oder ähnliches stacheln die doch nur noch zu mehr eifer an, oder?
(du spinner)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood du spinner „Raubkopier-Hotline“
Optionen

Nein.In der aktuellen ct kannst Du über eine Organisation Namens UCITA in den Staaten lesen,die eine Art Gestapo für Software ist.Wenn sich solche Zustände auch hier mangels Widerstands etablieren,dann ist der gläserne User Realität.Konzerne wie Microsoft und Borland haben mehr als genug Kohle und könnten diese sinnvoller verwenden als aus den Menschen Denunzianten,Spitzel und Verräter zu machen.Aber ich erwarte nicht von einem der sich "du spinner" nennt daß er sowas kapiert.best regards,ein vernünftiger.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Antwort Clint Eastwood „Raubkopier-Hotline“
Optionen

ich glaube, das ich nicht vernünftiger oder unvernünftiger bin als du oder die anderen, die auf meine antworte gepostet haben.
ich weiss allerdings nicht was ihr wollt, ich meine, ich könnte ja auch unter dem pseudo bruce willis oder cleopatra posten so wie ihr.
ausserdem seid ihr spinner!!!!!
wenn du nichts zu befürchten hast, warum dann ein pseudo.
allerdings habe ich die antworten, die du (clint e.), mud...., force killer usw. von sich geben, mal beobachtet. 90% nur mist, kaum was für die bretter verwertbares. genauso wie dieser aufruf.
da ihr anscheinend alle unterste schublade seid, braucht ich auf diese posting nicht mehr zu antworten. mit solchen wie euch sollte man sich eh nicht abgeben. bin schon traurig, das ich geantwortet habe.
ein freundliches ei verbübsch noch eimal
ein intelligenter, vernünftiger, der weiss, warum er nicht unter seinem richtigen namen schreibt.
p.s.: zu meinen postings stehe ich schon, aber man muss auch mal im hintergrund bleiben.
(antwort)

bei Antwort benachrichtigen
Mua'Dib du spinner „Raubkopier-Hotline“
Optionen

Wenn du schon zu feige bist, mit deinem pseudo aufzutreten, dann tust du mir leid. Und zu deinem posting brauch ich glaub ich keinen komentar abgeben. Solche beschränkten menschen wie du, können einem nur leid tun. Ruhe in Frieden, und Gott erhalte Microsoft in Ewigkeit, Enter
Mua'Dib von Arakis
(Mua'Dib)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood Mua'Dib „Raubkopier-Hotline“
Optionen

Recht hast Du.Er wird aufwachen,wenn die UCITA-Lizenzhelfer vor seiner Tür stehen werden.Dann aber wird es zu spät für alle sein.ciao
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer du spinner „Raubkopier-Hotline“
Optionen

Du kannst wahrscheinlich am wenigsten entscheiden wer hier vernünftige Postings macht!!! Es ist enorm wichtig das sich solche Nachrichten über Denunziantenhotlines verbreiten. Wenn Du ein negatives Urteil darüber abgeben willst bitte. Dann kommst Du wahrscheinlich usm Oschdn un bisch bei da stasi gwesn oda?
Aber egal Leute die Ihr Pseudo verschweigen und nur Dr. Spinner eintragen haben sowieso massive Bewußtseinsstörungen. Wenn Posting dann steh dazu und semmel Deinen Namen da hin.
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
ToBiaS Force Killer „Raubkopier-Hotline“
Optionen

Hey, watt haschdn jejen dn Oschdn ???
(ToBiaS)

bei Antwort benachrichtigen
ToBiaS du spinner „Raubkopier-Hotline“
Optionen

Also ich find ja auch, daß das hier ein TECHNIK-brett ist, aber hier muss ich den andren auch mal zustimmen - alle anrufen und sabotieren !!! So was darf sich nicht durchsetzen. Dann darf man (also ich nicht ;-) )bald keinem mehr seinen PC zeigen, aus Angst ne Anzeige an den Arsch zu bekommen.
Außerdem sollten hier manche Leute wirklich mal über ihr Auftreten mit ihren Name denken.
(ToBiaS)

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Beeblebrox Mua'Dib „Raubkopier-Hotline“
Optionen

Schon mal überlegt warum so eine Hotline überhaupt in die Welt gerufen wurde?
Wir müssen mal die Einstellung überdenken alles umsonst haben zu wollen. Klar jetzt kommt das Argument, aber ich
weiß ja vorher nicht ob die Software auch was taugt. Aber wofür gibt es die Fachpresse. Wer jetzt noch mit dem
Argument kommt, Software ist so teuer und ich kann mir nicht immer die neuesten Spiele leisten. Überlegt mal
wofür Ihr sonst noch Euer Geld ausgebt. Wer sich jedes halbes Jahr eine neue Grafikkarte zulegt, wird auch mal
ein paar Mark für Software übrig haben. Überlegt auch mal wem ihr daß Geld in den Rachen werft, wenn Ihr Raubkopien
für einen 10´er auf dem "Schulhof" erwerbt. Ich denke mal für solche Fälle ist diese Hotline eingerichtet worden. Ich bin
zwar der Meinung Strafverfolgung sollte dem Staat überlassen werden und gehört nicht zu den Aufgaben der Wirtschaft, aber in diesem Fall kann ich
die Unternehmen verstehen.
läßt. Ne, liebe Leute gute Arbeit muß auch bezahlt werden.
(Zaphod Beeblebrox)

bei Antwort benachrichtigen