Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Problem MCI bei Half-Life

Force Killer / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen,
nachdem ich den IE 5.0 und MS Mediaplayer inst. habe, funkt H.L. nicht mehr. Wenn ich H.L. lade verschwindet das ICon in der Taskleiste. Wenn ich dieses anklicke kommt der Bildschirm hoch und eine Fehler steht da. MCI failure bitte überprüfen Sie den Pfad oder Installieren sie neu. MMSYSTEM:275 not found.
Wenn ich die Datei mit hilfe der Windoofsuchfunktion suche kommt keine Systemdatei. Wer weiß Rat?
Habe 5.0 und Mediaplayer deinst. und H.L. 8 mal neuinstalliert. (Force Killer)

Antwort:
Hi Michi,hatte das gleiche Problem mit dem Mediaplayer und Quake 2.Irgenwie laufen diese Prozesse ständig.Entferne sie aus dem Autostart und Speicher unter Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systeminformationen.Als MCSE kennst Du Dich da sicher besser aus.Schau wie ich Caleb-motherfucker fertig gemacht habe.Die "Diskussion" zwischen Dir und ihr verschwendet aber trotzdem nur Platz,daher mein Posting.Schau auch auf meinen Beitrag auf Brett 8:Vergleich G400/SLI.ciao,Markos Fenerlis mit K
(Clint Eastwood)

Antwort:
HALLO...MARKOS...mit...K.... HIHIHI der Caleb was aber egal habe Dir schon hingepostet wie Du mich als Kind bezeichnest aber den Waibel hast auch ganz schön fertig gemacht, das sich der MICHAEL eingeschaltet hat. Coole Leistung HIHIHI.
Trotzdem zusammen against all odds
Gruß an mit """K""" Mua`Dib Thomas Woelfer Baumpaul und M.N.@nickles.de
(F.K.)

Antwort:
VERGISS ES DU WURM KANNST MIR NIE DAS WASSER REICHEN
ICH BINS UND ICH KANNS UND DISKUSIONEN FANG ICH GARNED ERST AN
UND UNTER FERTIGMACHEN VERSTEHE ICH ETWAS ANDERES...NAJA ALLER ANFANG IST SCHWER
GIB NICHT AUF MACH WEITER
DEIN MEISTER----
(CALEB)

Antwort:
Der Caleb wird gleich sein blaues Wunder erleben...Der kann aber überhaupt nicht zurück austeilen,der Clown.Vielleicht ist Caleb=Waibel,denn ihre Argumentationen sind stilistisch ähnlich.HIHIHI.Gruß an die Klassiker.
(Markos Eastwood)

Antwort:
HEHEHE WEISST DU ICH STEH ÜBER DEN DINGEN
HEY KLEINER SCHREIB WEITER SOLCHE ARMUTSZEUGNISE
DEIN HERR----
(CALEB)

Antwort:
Du bist selber ein Armutsteugnis,Du Mißgeburt.Dein Lover
(Clint,Dein FREUND)

Antwort:
Es muß Armutszeugnis heißen.
(Nachtrag von Bill Clinton)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood Force Killer „Problem MCI bei Half-Life“
Optionen

Hi Michi,hatte das gleiche Problem mit dem Mediaplayer und Quake 2.Irgenwie laufen diese Prozesse ständig.Entferne sie aus dem Autostart und Speicher unter Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systeminformationen.Als MCSE kennst Du Dich da sicher besser aus.Schau wie ich Caleb-motherfucker fertig gemacht habe.Die "Diskussion" zwischen Dir und ihr verschwendet aber trotzdem nur Platz,daher mein Posting.Schau auch auf meinen Beitrag auf Brett 8:Vergleich G400/SLI.ciao,Markos Fenerlis mit K
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
F.K. Clint Eastwood „Problem MCI bei Half-Life“
Optionen

HALLO...MARKOS...mit...K.... HIHIHI der Caleb was aber egal habe Dir schon hingepostet wie Du mich als Kind bezeichnest aber den Waibel hast auch ganz schön fertig gemacht, das sich der MICHAEL eingeschaltet hat. Coole Leistung HIHIHI.
Trotzdem zusammen against all odds
Gruß an mit """K""" Mua`Dib Thomas Woelfer Baumpaul und M.N.@nickles.de
(F.K.)

bei Antwort benachrichtigen
Markos Eastwood F.K. „Problem MCI bei Half-Life“
Optionen

Der Caleb wird gleich sein blaues Wunder erleben...Der kann aber überhaupt nicht zurück austeilen,der Clown.Vielleicht ist Caleb=Waibel,denn ihre Argumentationen sind stilistisch ähnlich.HIHIHI.Gruß an die Klassiker.
(Markos Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
CALEB Markos Eastwood „Problem MCI bei Half-Life“
Optionen

HEHEHE WEISST DU ICH STEH ÜBER DEN DINGEN
HEY KLEINER SCHREIB WEITER SOLCHE ARMUTSZEUGNISE
DEIN HERR----
(CALEB)

bei Antwort benachrichtigen
Clint,Dein FREUND CALEB „Problem MCI bei Half-Life“
Optionen

Du bist selber ein Armutsteugnis,Du Mißgeburt.Dein Lover
(Clint,Dein FREUND)

bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag von Bill Clinton Clint,Dein FREUND „Problem MCI bei Half-Life“
Optionen

Es muß Armutszeugnis heißen.
(Nachtrag von Bill Clinton)

bei Antwort benachrichtigen
CALEB Clint Eastwood „Problem MCI bei Half-Life“
Optionen

VERGISS ES DU WURM KANNST MIR NIE DAS WASSER REICHEN
ICH BINS UND ICH KANNS UND DISKUSIONEN FANG ICH GARNED ERST AN
UND UNTER FERTIGMACHEN VERSTEHE ICH ETWAS ANDERES...NAJA ALLER ANFANG IST SCHWER
GIB NICHT AUF MACH WEITER
DEIN MEISTER----
(CALEB)

bei Antwort benachrichtigen