Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Flight Unlimited läuft nicht auf AMD K6 / K6-2 ! ? ! ....

Snoopy / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit ich von meinem Intel 233MMX auf einen AMD K6 300@333 umgestiegen bin, bricht mein geliebter Kunstflugsimulator "Flight Unlimited" den Start mit einem Seitenfehler ab. Auch auf einem K6-2 400 gab es dasselbe Problem. Auf alten und neuen Intel-Systemen läuft das Programm einwandfrei. Ich habe schon den aktuellsten Patch installiert - ohne Erfolg. Gibt es vielleicht einen "Intel-Emulator" für AMD-Systeme ??? Eigentlich heißt es ja überall, ab dem K6 sei AMD voll kompatibel...
Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn jemand einen Tip für mich hätte.
Lorido... Snoopy (Snoopy)

Hab' Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch - dann kannst Du gut scherzen und furzen auch.
bei Antwort benachrichtigen