Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Elsa Erazor II und Pro Pilot 99 von Sierra

Mc Murdock / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Während der Flüge ruckelt die Grafik, teilweise wird das Flugzeug nur noch halb dargestellt und ab und zu ist das komplette Bild weiß, so daß ich überhaupt nichts mehr sehen kann. Außerdem werden die Wolken nur als Klötzchengrafiken dargestellt. Anscheinend wird die 3D-Beschleunigung der Grafikkarte nicht genutzt. Ich habe bereits die allerneusten Treiber vom 12.09.99 für die Grafikkarte installiert, aber auch damit keinen Erfolg gehabt. (Mc Murdock)

Antwort:
Soweit ich weiß ist ProPilot recht anspruchsvoll in Sachen Hardware, vielleicht liegts einfach daran, ich glaub die (GAMESTAR?) ham damals einen 500er als Optimum empfohlen. Ist die Erazor II eine TNT oder Riva128? Die 128er wär sicher zu langsam.
(Ande)

bei Antwort benachrichtigen
Ande Mc Murdock „Elsa Erazor II und Pro Pilot 99 von Sierra“
Optionen

Soweit ich weiß ist ProPilot recht anspruchsvoll in Sachen Hardware, vielleicht liegts einfach daran, ich glaub die (GAMESTAR?) ham damals einen 500er als Optimum empfohlen. Ist die Erazor II eine TNT oder Riva128? Die 128er wär sicher zu langsam.
(Ande)

bei Antwort benachrichtigen