Clouds, Datensynchronisation 41 Themen, 372 Beiträge

FTP-Download - Speicherplatz wo?

Sovebämse / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich möchte einige Dateien eines selbst programmierten Programms ins Internet hochladen, damit dann die Update-Funktion diese Datei von dort runterladen kann. Ich habe den Filezilla installiert, aber ich brauch noch einen Cloud-Dienst, wo ich gratis Daten hochladen kann. Irgendwie finde ich nur Webhosting-Dienste, wo man eine Art Webseite macht, das brauche ich aber nicht. Was wäre das Passende für mich?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Sovebämse „FTP-Download - Speicherplatz wo?“
Optionen
Irgendwie finde ich nur Webhosting-Dienste, wo man eine Art Webseite macht, das brauche ich aber nicht.

Was stört Dich daran?

Du musst ja keine WebSite einrichten. Du kannst ja auch einfach nur die Dateien dort ablegen, die für die Updates benötigt werden.

Wichtig / sinnvoll wäre u.U. noch, dass Du den Ordner, in dem die Dateien liegen, evtl. mit einem Passwort schützen kannst.

aber ich brauch noch einen Cloud-Dienst

Wenn es unbedingt ein Cloud-Dienst sein muss, könntest Du Dropbox oder OneDrive benutzen.

bei Antwort benachrichtigen