Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.721 Themen, 39.276 Beiträge

Firefox Bild im Bild Modus.

Andreas35 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe für Firefox

"Im Bild-im-Bild-Modus können Sie Videos aus Webseiten

herauslösen und sie immer im Vordergrund wiedergeben"

Wie lässt sich eventuell ändern das Videos nicht mehr im

Vordergrund angezeigt werden. Andreas

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Andreas35 „Firefox Bild im Bild Modus.“
Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
winnigorny1 schoppes „Meinst du das, was in deinem Link steht? https://support.mozilla.org/de/kb/informationen-zum-bild-im-bild-modus-in-firefox ...“
Optionen

Ist zwar jetzt etwas OT, aber: Als ich auf den Link klickte, wurde ich am frühen Morgen regelrecht geblendet. - Die Seite wird nicht im Darkmode  angezeigt. Auskunft des DarkReaders: Die Seite ist durch Firefox geschützt. Finde ich unnötig und nervig.

Windows11Pro 64, Gehaeuse: FRACTAL DESIGN DEFINE 7X, Be Quiet Straight Power 12 Platin 1200 Watt, Gigabyte X670E AORUS PRO X, AMD Ryzen 9 7950 X, 64 GB Kingston Fury Beast DDR5 CL36, GeForce RTX 4090 OC 24 GB, 2 x WD Black 2TB, Creative Soundblaster Z SE, HyperX Cloud II wireless
Andreas35 schoppes „Meinst du das, was in deinem Link steht? https://support.mozilla.org/de/kb/informationen-zum-bild-im-bild-modus-in-firefox ...“
Optionen

Guten Tag.

Etwas schwierig auszudrücken, das Bild was aus Firefox

herausgelöst ist und extra auf dem Desktop dargestellt wird meinte

ich. Das Bild ist stets im Vordergrund und überdeckt alles andere.

Lässt sich das ändern. Ich kann dazu nichts finden.

Wer ist dieser winnigorny1 da. Er soll eine Sonnenbrille aufsetzen.

Andreas

winnigorny1 Andreas35 „Guten Tag. Etwas schwierig auszudrücken, das Bild was aus Firefox herausgelöst ist und extra auf dem Desktop dargestellt ...“
Optionen
Wer ist dieser winnigorny1 da. Er soll eine Sonnenbrille aufsetzen.

Ein alter Mann mit empfindlichen Augen. Nun sei mal nicht gleich so verbiestert. Unschuldig

Windows11Pro 64, Gehaeuse: FRACTAL DESIGN DEFINE 7X, Be Quiet Straight Power 12 Platin 1200 Watt, Gigabyte X670E AORUS PRO X, AMD Ryzen 9 7950 X, 64 GB Kingston Fury Beast DDR5 CL36, GeForce RTX 4090 OC 24 GB, 2 x WD Black 2TB, Creative Soundblaster Z SE, HyperX Cloud II wireless
tywin Andreas35 „Firefox Bild im Bild Modus.“
Optionen

Links oben im Video auf das Symbol "In ursprünglichen Tab" klicken. Das Symbol erscheint, wenn man den Mauszeiger über dem Video bewegt. Damit wird der "Bild-im-Bild"-Modus beendet.

Andreas35 tywin „Links oben im Video auf das Symbol In ursprünglichen Tab klicken. Das Symbol erscheint, wenn man den Mauszeiger über dem ...“
Optionen

Wie man mit Bild in Bild im Firefox umgeht ist mir bekannt.

Da es offenbar keine Lösung gibt, bedanke ich mich hiermit.

Ein Tip an den alten da mit den Augenproblemen. Falsche

Monitoreinstellungen beheben und zum Augenarzt gehen.

Hier hat er nichts verloren. Hier geht es um Firefox.

Andreas.

tywin Andreas35 „Wie man mit Bild in Bild im Firefox umgeht ist mir bekannt. Da es offenbar keine Lösung gibt, bedanke ich mich hiermit. ...“
Optionen

Evtl. möchtest du verhindern, dass Videos wahlweise im "Bild-im-Bild-Modus" wiedergegeben werden.

Das geht unter Einstellungen/Allgemein, Haken entfernen bei "Videosteuerung für Bild-im-Bild (PiP) anzeigen".