Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Software zum Filme downloaden

winnigorny1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich bin durch Zufall über den winx-youtube-downloader gestolpert. - Hat jemand hier eventuell Erfahrung mit dem Tool?

Das ist angeblich ein kostenloser Alleskönner.... Kann ich kaum glauben. Selbst die kostenlose Variante scheint für Otto-Normal-User absolut aureichend zu sein und viel mehr zu können, als andere Lösungen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1 „Software zum Filme downloaden“
Optionen

Hi Winni;

Hat jemand hier eventuell Erfahrung mit dem Tool?

Nee, hab' ich nicht.

Ich benutze grundsätzlich das FF-AddOn "Videodownloadhelper" oder die Online-Lösung "Convert2mp3" (der Name ist etwas verwirrend. Man kann damit auch Videos downloaden!):
https://convert2mp3.club/index41.html

Was

winx-youtube-downloader

besser können soll, erschließt sich mir im ersten Moment nicht.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Hi Winni Nee, hab ich nicht. Ich benutze grundsätzlich das FF-AddOn Videodownloadhelper oder die Online-Lösung ...“
Optionen
Ich benutze grundsätzlich das FF-AddOn "Videodownloadhelper"

Den nutze ich auch seit Jahren. - Zusammen mit der CoApp. Der kann eigentlich alles. - Nur Videos von Socialmedia-Plattformen kann der irgendwie nicht herunterladen. Daher rührt auch mein Interesse, denn vor dem winx-youtube-downloader ist angeblich nichts sicher....

Der Convert2mp3 ist mir auch schon mal über den Weg gelaufen, kann aber weniger, als der Videodownloadhelper mit der CoApp..... Aber wenn du sagst, dass der auch Videos von Socialmedia abgreifen kann, würde ich den schon noch mal nebenher nutzen wollen.

Eine Software als eigenes Programm und nicht als Browserlösung für so etwas herunterzuladen und zu installieren widerstrebt mir ein wenig.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1 „Den nutze ich auch seit Jahren. - Zusammen mit der CoApp. Der kann eigentlich alles. - Nur Videos von ...“
Optionen
Aber wenn du sagst, dass der auch Videos von Socialmedia abgreifen kann,

Habe ich noch nicht probiert. Funktioniert aber auf jeden Fall bei Youtube, Dailymotion und ähnlichen Plattformen.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Habe ich noch nicht probiert. Funktioniert aber auf jeden Fall bei Youtube, Dailymotion und ähnlichen Plattformen.“
Optionen
Funktioniert aber auf jeden Fall bei Youtube, Dailymotion und ähnlichen Plattformen.

Das macht der Downloadhelper mit der CoApp auch.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1 „Das macht der Downloadhelper mit der CoApp auch.....“
Optionen

Dann probiere doch mal convert2mp3 auf einer Socialmedia-Plattform aus!

Koschtjanix.  Cool

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Dann probiere doch mal convert2mp3 auf einer Socialmedia-Plattform aus! Koschtjanix.“
Optionen
Dann probiere doch mal convert2mp3 auf einer Socialmedia-Plattform aus!

Werd ich machen. Allerdings heute nicht mehr. - Auch die nächsten Tage werde ich aufgrund eine unerwartet angespannten Auftragslage nicht mehr zum Rumdaddeln und aus der Werkstatt (heraus)kommen.

Ich habe heute so ein Auftragsvolumen aufs Auge gedrückt bekommen, dass das Jahr praktisch im Sack ist. Eine unerwartet gute Situation und endlich mal wieder gute Nachrichten.... Lächelnd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
tywin winnigorny1 „Software zum Filme downloaden“
Optionen

Gutes kostenloses Programm, das nicht installiert werdn muß. Man kann sich natürlich für die YouTubeDownloaderHD-Exe eine Verknüpfung im Startmenü oder auf dem Desktop anlegen.

http://www.youtubedownloaderhd.com/

Download portable Version

Ich habe gerade gesehen, dass der WinX YouTube Downloader ein weiterer Downloader ist, der aber von der Funktion und Bedienung mit YouTubeDownloaderHD fast identisch ist.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 tywin „Gutes kostenloses Programm, das nicht installiert werdn muß. Man kann sich natürlich für die YouTubeDownloaderHD-Exe ...“
Optionen
Gutes kostenloses Programm, das nicht installiert werdn muß.

Danke für den Link zum Porable. - Das ist mir immer symphatisch, wenn etwas nicht installiert werden muss. - Hält das System schlank.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen