Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Edge nimmt nichts in Favoritenleiste auf

gelöscht_180069 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Da kann ich noch so oft auf den Stern clicken - die Favoitenleiste bleibt leer. Auch Importieren nützt nichts - die URLs werden herangeholt, gelangen aber nicht in die Favoritenleiste. Wie kommt das?

bei Antwort benachrichtigen
Siegfried9516 gelöscht_180069 „Edge nimmt nichts in Favoritenleiste auf“
Optionen

man muss den Favoriten auch hier in die Favoritenleiste ziehen Cool

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Siegfried9516 „man muss den Favoriten auch hier in die Favoritenleiste ziehen“
Optionen

Tatsächlich? Danke. Aber wieso schreiben die dann, man könne sie mit Klick aufs Sternchen holen?

bei Antwort benachrichtigen
Siegfried9516 gelöscht_180069 „Tatsächlich? Danke. Aber wieso schreiben die dann, man könne sie mit Klick aufs Sternchen holen?“
Optionen
mit Klick aufs Sternchen

... bringt es nur unter Favoriten --> nicht Favoritenleiste

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Siegfried9516 „... bringt es nur unter Favoriten -- nicht Favoritenleiste“
Optionen

Danke sehr, alles klar.

bei Antwort benachrichtigen