Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

AOL Webmail seit gestern nur in englisch

ullibaer / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

Ich nutze AOL Webmail. ( www.aol.de )

Die Startseite ist noch in deutsch, aber sobald ich mich einlogge, um meine Mails abzurufen, ist alles in englisch/amerikanisch ! Stirnrunzelnd

Kein " sie haben Post !", sondern you've got mail !"

Hat jemand von euch Infos, was da los ist?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken ullibaer „AOL Webmail seit gestern nur in englisch“
Optionen

Hallo Ulli,

laut allestörungen.de gibt es zurzeit Probleme mit dem Maildienst von AOL.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Knoeppken „Hallo Ulli, laut allestörungen.de gibt es zurzeit Probleme mit dem Maildienst von AOL. Gruß knoeppken“
Optionen

Hi knoeppken,

Danke für die Info.

Die Startseite ist auf deutsch und auch nach dem Einloggen noch. Erst wenn ich das AOL-Postfach öffne, ist alles in englisch/amerikanisch !

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken ullibaer „Hi knoeppken, Danke für die Info. Die Startseite ist auf deutsch und auch nach dem Einloggen noch. Erst wenn ich das ...“
Optionen

Na wenigstens kannst du dich noch einloggen, viele Nutzer können es erst gar nicht:

https://www.netzwelt.de/ist-down/157178-aol-mail-anbieter-kaempft-login-problemen.html

Die Meldung ist von gestern, da scheint es einen Zusammenhang zu geben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
soppiy Knoeppken „Na wenigstens kannst du dich noch einloggen, viele Nutzer können es erst gar nicht: ...“
Optionen

Würde mich langsam mal davon ganz trennen, da es am 15.12. komplett abgeschltet wird, sind vieleicht schon die ersten Auswirkungen davon.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer soppiy „Würde mich langsam mal davon ganz trennen, da es am 15.12. komplett abgeschltet wird, sind vieleicht schon die ersten ...“
Optionen
Würde mich langsam mal davon ganz trennen, da es am 15.12. komplett abgeschltet wird, sind vieleicht schon die ersten Auswirkungen davon.

Woher hast du diese Info?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 ullibaer „Woher hast du diese Info?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
schoppes soppiy „Würde mich langsam mal davon ganz trennen, da es am 15.12. komplett abgeschltet wird, sind vieleicht schon die ersten ...“
Optionen
da es am 15.12. komplett abgeschltet wird,

Der Messenger AIM wird abgeschaltet, von Webmail ist da nicht die Rede:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/aol-instant-messenger-aim-wird-abgeschaltet-a-1171826.html

Tatsächlich bin ich etwas verwundert, dass jemand noch AOL verwendet.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 schoppes „Der Messenger AIM wird abgeschaltet, von Webmail ist da nicht die Rede: ...“
Optionen
Der Messenger AIM wird abgeschaltet, von Webmail ist da nicht die Rede:

Genau so ist es. Ich wollte gerade meinen Beitrag dementsprechend editieren....

Tatsächlich bin ich etwas verwundert, dass jemand noch AOL verwendet.

Dem schließe ich mich an! :-)

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer schoppes „Der Messenger AIM wird abgeschaltet, von Webmail ist da nicht die Rede: ...“
Optionen

Das der AIM am 15.11.2017 abgeschaltet wird, ist mir bekannt.

Ja, ich nutze AOL schon sehr lange. Aber heute nicht mehr diese AOL Software. Ich kenne aber Leute, die diese AOL-Software noch heute nutzen.

Meine verstorbene Frau hatte die auch noch auf ihrem XP-Rechner.

Damals bin ich mit AOL ins Internet gegangen, mit einem 56 K.Modem von US-Robotics.

Man waren das noch Zeiten !

bei Antwort benachrichtigen
schoppes ullibaer „Das der AIM am 15.11.2017 abgeschaltet wird, ist mir bekannt. Ja, ich nutze AOL schon sehr lange. Aber heute nicht mehr ...“
Optionen
Man waren das noch Zeiten !

"Das ist ja einfach."

https://www.youtube.com/watch?v=hdv1sPcADGE

;-)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer schoppes „Das ist ja einfach. https://www.youtube.com/watch?v hdv1sPcADGE -“
Optionen
"Das ist ja einfach."

Tja, so war das damals. Muss so 1997 gewesen sein. Cool

https://www.youtube.com/watch?v=9Do4Naigc6E

bei Antwort benachrichtigen
Klaus119 ullibaer „AOL Webmail seit gestern nur in englisch“
Optionen

Auch ich habe mich sehr geärgert.Bin seit Anfang an bei AOL und war bisher eigentlich zufrieden.

Habe an AOL geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.

Gruß Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Klaus119 „Auch ich habe mich sehr geärgert.Bin seit Anfang an bei AOL und war bisher eigentlich zufrieden. Habe an AOL geschrieben, ...“
Optionen

Hallo Klaus,

Seit ca. 2 Tagen ist AOL Mail wieder auf deutsch !

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Klaus119 ullibaer „Hallo Klaus, Seit ca. 2 Tagen ist AOL Mail wieder auf deutsch ! Gruß Ulli“
Optionen

Ja, alles ok.

Gruß

Klaus

bei Antwort benachrichtigen