Ich empfange problemlos alle Nachrichten, aber ich kann (bzw. konnte, dazu gleich mehr) keine Nachrichten mehr speichern, nachdem sie gesendet waren. Ich konnte zwar senden, aber es kam immer die Fehlermeldung, dass die Nachricht nicht gespeichert werden kann. Nun gerade eben gehts wieder, und das nur, weil ich ich hier im Forum fündig wurde, und sie diskutierten noch über ein ähnliches Problem bei Version 7. Also, es geht wieder, nachdem ich - wie dort beschrieben - etwas in den Konteneinstellung verändert habe. Dazu erst mal vielen Dank ans Forum hier. Was noch fehlt ist, warum es überhaupt dazu kam, und wieso es jetzt wieder geht. Was noch fehlt, auch auffällt, es gibt keinen Ordner "Gespeichert", sammle jetzt alles, auch Entwürfe, im Ordner "concept". Naja, vlt weiß jd noch was dazu...
p.s. hatte grade schon mal hier geschrieben ... da war der text weg ... zum glück hab ich zwei browser ... und das war mein text
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge
Wo genau bist du denn hier fündig geworden? Was waren das für Einstellungen, die geändert werden mussten?
Was noch fehlt ist, warum es überhaupt dazu kam
Tja, warum Programme manchmal scheinbar grundlos "spinnen" und dann repariert werden müssen - das wird dir wohl niemand verlässlich erklären können (meine Theorie: Kobolde im PC )