Hallo Leute!
Er hat sich wieder geupdatet,am laufenden Band,mit Rudi Carrel!
Gruß
rk49
Hallo Leute!
Er hat sich wieder geupdatet,am laufenden Band,mit Rudi Carrel!
Gruß
rk49
Danke,
das Update machte ich schon und hatte es in einem anderen Thread erwähnt. Hier steht davon allerdings (noch) nichts.
Gruß
knoeppken
Alles klar mein Freund!
Heute Morgen war mal der Google Play Store schneller mit dem Update.Mein Androide hatte es schon halb 9 drauf.
Ist eher selten diese Reaktion vom FF:
Gruß
rk49
Ist eher selten diese Reaktion vom FF:
Allerdings, Versionspung ohne einen Eintrag in den Release Notes. Na ja, was nicht ist, kann ja noch kommen.
Gruß
knoeppken
Ich wette mal, da kommt ganz schnell noch ein Update:
Eine ähnliche Meldung gab es ein oder zwei Tage vorher auch schon einmal.
Danke für den Link, ja da bin ich mal gespannt.
Gruß
knoeppken
Ich habe da nochmal bei Mozilla selber nachgesehen, Version 50.1 ist wohl der Fix für eben diese Lücken, das ist bei bsi etwas verwirrend dargestellt. Also erstmal Entwarnung.
Ja wird in der Community auch erwähnt. Zumindest, dass es sich "nur" um die Behebung von Sicherheitslücken handelte.
Gruß
knoeppken
Zumindest, dass es sich "nur" um die Behebung von Sicherheitslücken handelte.
Ja, scheint wohl so. Immerhin reagiert Mozilla fix.
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/50.1.0/releasenotes/
Gruß Ulli
Das Update kam gerade bei mir auch unter Linux Mint, damit ist der Firefox bei mir auf 3 Betriebssystemen wieder aktuell, erst einmal.
Gruß
knoeppken
Bin da auch mal gespannt, muss schon dringend gewesen sein.
Gruß
rk49
Bin da auch mal gespannt, muss schon dringend gewesen sein.
http://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Update-auf-Firefox-50.1.0-10092845.html?utm_source=best-of-pc-welt-manuell&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&ext_id=3543994&pm_cat%5B0%5D=Open+Source&pm_cat%5B1%5D=Web+allgemein&pm_cat%5B2%5D=Software+allgemein&pm_cat%5B3%5D=Security+Software&pm_cat%5B4%5D=Web+Entwicklung&r=266621372028784&lid=613204&pm_ln=39
Gruß Ulli
Danke für deinen Link Ulli.as Muss das Muss.
Die Macher des FF wissen schon was zu tun ist,ist auch gut so,den wir sind drauf angewießen.
Gruß
Rolf