Hallo, meine Frage steht bereits im Betreff
Kann mir da bitte jemand helfen?
Gruß
Egon
Hallo, meine Frage steht bereits im Betreff
Kann mir da bitte jemand helfen?
Gruß
Egon
Danke für den Link. Ich habe das Passwort jetzt geändert, aber weißt du auch, wie ich bestimmte Geräte, z.B. ein Smartphone, das ich heute zurückgegeben habe, aus dem Zugriff entfernen kann?
Das hatte sich aufgehängt, und ich konnte nichts mehr am Gerät ändern,
Nix Passwort, nix Zugriff...
Übrigens das da der Händler oder gar der Hersteller auf dein Konto zugreifen will grenzt schon eher an Paranoia.
Ja, aber in meiner 80 Jahre alten Birne geht alles etwas anders vor. Mein Vater hat mir schon immer gepredigt: Vorsicht ist die Mutter ...
Aber du hast schon recht: das würde ja keinem gelingen, gleichgültig, wer das Ding nachher in die Hände bekommt. Aber machst du dir denn keine Gedanken, wenn du das Gerät vor der Rücksendung nicht auf den Werkszustand zurücksetzen kannst?
Ne, die Frage müßen sich nur Kriminelle (eigentlich nur Höchstkriminelle), Politiker, Prominente und Geheimnisträger allgemein stellen und du gehörst jawohl nicht dazu...
Mit deinen Worten hast du wieder meine Seele beruhigt.
Danke. Ich habe das Passwort jetzt geändert. Wie kann ich ich aber ein bestimmtes Gerät, das ich nicht mehr besitze, aus dem Zugriff bei Google entfernen?
Wie kann ich ich aber ein bestimmtes Gerät, das ich nicht mehr besitze, aus dem Zugriff bei Google entfernen?