Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Outlook 2010

horli / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde, nach langer Zeit habe ich ein kleines Problem. Ich mußte meinen Rechner neu auflegen und habe jetzt mit Outlook eine Schwierigkeit. Sende ich eine Mail, kann ich sie nicht unter gesendete Elemente wiederfinden. vorher war das immer zu sehen.
Wer kann mir helfen.
Gruß horli

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 horli „Outlook 2010“
Optionen

Beim Verfassen der Mail in das Menüband "Optionen" wechseln.

Dort auf "Gesendetes Element speichern unter" klicken.

Evtl. ist dort "Nicht speichern" oder ein ungewöhnlicher Ordner definiert?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
horli mawe2 „Beim Verfassen der Mail in das Menüband Optionen wechseln. Dort ...“
Optionen

hallo mawe2, danke für den Tipp. Ich habe den Ordner ausgesucht und alles war nach meinen Wünschen.

Gruß horli

bei Antwort benachrichtigen