Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.698 Themen, 38.915 Beiträge

komme nicht mehr in meine gmail-adresse rein.

felixfix / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich habe bei google eine gmail-adresse. das problem seit 1 woche ist, das ich nach dem üblichen einloggen jetzt nun aufgefordert werde, ein neues googlekonto zu errichten, kann aber da eingeben, was ich will, ich komme nicht in mein "altes" postfach rein. passwort und mailadresse stimmen, habe ja nichts geändert. bs ist win7-64, nutze den winexplorer als browser. hab allerdings auch gerüchte gelesen, das google das gmail durch ein anderes system ersetzen will. vielleicht sind das die ersten auswirkungen. oder was mache ich falsch? mfg felix     

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 felixfix „komme nicht mehr in meine gmail-adresse rein.“
Optionen

Hi!

Davon das Google GMail aufgeben könnte, findet man bei Google News nicht viel: Link
Daher würde ich das im Moment als Ursache außen vor lassen.
Update: irgendwie bekomme ich den Link nicht korrekt hin. Bitte in den Fundstellen auf News klicken.

Wie sieht es mit einem anderen Browser und oder Rechner aus, klappt es dort ebenfalls nicht?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
XAR61 Andreas42 „Hi! Davon das Google GMail aufgeben könnte, findet man bei Google ...“
Optionen

Würde vermuten, Google hat das gleiche Problem wie fast jeder Webseitenbetreiber hierzulande auch, was den direkten Datenaustausch von Europa mit den USA betrifft, ...

bei Antwort benachrichtigen