Ich habe mir Mitte vorigen Jahres einen Computer ohne Betriebssystem gekauft. Bei ebay erwarb ich Windows 7 Ultimate 64 Bit (Dell-CD).
Bei der Installation kam die Meldung : Internetexplorer 11 kann nicht installiert werden. Das Betriebssystem konnte ich ohne Probleme telefonisch aktivieren. Jedesmal, wenn ich den Computer runterfahre, will er ein Update für IE 11 installieren, was natürlich fehlschlägt.
Die technischen Daten des Computers:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64.Bit (DELL CD)
Prozessor: AMD A8-6600K APU mit Radeon (tm) HD Graphics 3,90GHz
8 GB Arbeitsspeicher
ASRock FM2A78M Pro4+ Motherboard
Welche lösung für dieses Problem könnte es geben?
MfG Fischfreund
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge
http://praxistipps.chip.de/einzelne-windows-updates-ausblenden-so-gehts_29487
SP1 und die Mainboard Treiber sind drauf?
SP1 und Mainboardtreiber sind drauf.
Ich habe den angegebenen Link mir ausgedruckt und werde das gleichz mal ausprobieren.
Gruß Fischfreund
Der Tip hat nir sehr geholfen.
Ich denk,das Problem ist gelöst. ich benutze zwas Firefox, mich würde es aber trotzdem interessieren, warum IE 11 nicht installiert werden konnte. Es kam immer die Meldung: "Die Installation konnte nich beendet werden."
Gruß fischfreund
Entschuldigung für die Rechtschreibefehler. Als ich sie entdeckte,war der Text leidewr schon abgeschickt.
Und ganz herzlichen Dank für die guten Hinweise.
MfG Fischfreund
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html
Damit Windows neu installieren ist da ne Option, Ich würde da auf ne defekte DVD tippen oder Lesefehler beim Brenner.
Danke für die Hinweise. Auf der Seite des 1. Links ist es leider nicht möglich,
Windows7 Ultimate 64Bit, welches sich auf meinem Rechner befindet, herunterzuladen.
Danke für die Hilfe.
MfG Fischfreund
"Brennt man nun dieses ISO-Image auf eine DVD, erhält man bei der Installation
von Windows 7 alle 4 bzw. 5 Versionen zur Auswahl"
Lesen sollte man schon!
Du hast natürlich Recht mit dem Lesen. Ich hatte nur den oberen Teil gelesen. Nun sieht die Sache schon anders aus. Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe.
MfG Fiischfreund