Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox "autofill" funktioniert oft nicht bei facebook

hawkin / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich benutze den neuen Firefox. Wenn ich mich z.B. bei gmx anmelde, dann muß ich nur den 1. Buchstaben von meiner e-mail-Adresse eingeben, dann erscheint darunter ein kleines Feld wo meine vollständige e-mail-Adresse drinsteht, die ich dann auswählen kann.

Dies hätte ich auch gerne mein facebook so, da gebe ich auch den 1. Buchstaben von meiner e-mail-Adresse ein, manchmal erscheint darunter das Feld wo meine vollständige e-mail-Adresse drinsteht, aber ganz oft leider nicht, das ist nervig. Woran kann das liegen? Ich hätte gerne, daß immer meine e-mail-Adresse erscheint wenn ich den 1. Buchstaben eingebe. Ich glaube das ganze nennt sich "autofill"?

P.S.: Passwort-Speichern habe ich in den Einstellungen deaktiviert.

bei Antwort benachrichtigen