Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox 38.0.5 erschienen

mi~we / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

So langsam gewöhnt man sich an all die kleinen Miniupdates, die Mozilla zwischendurch noch so raushaut. Also bitteschön, hier das nächste:

http://www.chip.de/news/Firefox-Update-38.0.5-zum-Download-Pocket-Unterstuetzung-und-Reader-View_79687575.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 mi~we „Firefox 38.0.5 erschienen“
Optionen

Danke für deine Info,habe eben das Update gemacht.In der Symbolleiste ist ein neues Symbol erschienen.Hast du es schon bemerkt?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we „Firefox 38.0.5 erschienen“
Optionen

Danke für die Info, das Update wurde mir gerade angeboten.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Knoeppken „Danke für die Info, das Update wurde mir gerade angeboten. Gruß ...“
Optionen

Habs auch schon drauf.

Das Pocket Fenster kam nach einem Neustart. Ein neues Symbol habe ich nicht, da der FF bei mir optisch anders aussieht.

Den hätten se auch 39.0 nennen können.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken ullibaer „Habs auch schon drauf. Das Pocket Fenster kam nach einem Neustart. ...“
Optionen

Bei mir sieht der Firefox auch anders aus, wegen dem installierten Theme, aber das neue Symbol solltest du im Anpassungsfenster sehen können:

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Knoeppken „Bei mir sieht der Firefox auch anders aus, wegen dem installierten ...“
Optionen
Bei mir sieht der Firefox auch anders aus, wegen dem installierten Theme, aber das neue Symbol solltest du im Anpassungsfenster sehen können:

Ja, genau wegen meinem Theme.

Hab gerade mal nachgeschaut, das Symbol fehlt bei mir.

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Nachtrag zu: „Ja, genau wegen meinem Theme. Hab gerade mal nachgeschaut, das ...“
Optionen

Is doch da.

Hatte es übersehen.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken ullibaer „Is doch da. Hatte es übersehen. Gruß Ulli“
Optionen

Aha, also doch. Dann ist ja slles OK. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Knoeppken „Aha, also doch. Dann ist ja slles OK. Gruß knoeppken“
Optionen

Noch etwas ist neu:

Klickt man darauf, erhält man diese Leseansicht:

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 shrek3 „Noch etwas ist neu: Klickt man darauf, erhält man diese ...“
Optionen

Massig riesiger Post, und den winzig roter Pfeil. Die Neuigkeit ist absolut und sofort erkennbar

Danke roter Pfeil

:)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken shrek3 „Noch etwas ist neu: Klickt man darauf, erhält man diese ...“
Optionen

Danke für den Tipp. Werde ich gegen Mittag am stationären PC testen. Im Moment hampel ich mit meinem Notebook und Kubuntu herum. Da ist noch die Vorgängerversion installiert.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken shrek3 „Noch etwas ist neu: Klickt man darauf, erhält man diese ...“
Optionen

Zu deinem Beispiel der Ansichtsänderung, steht auf folgender Seite noch etwas zur neuen FF-Version, natürlich auch andere Hinweise:

http://www.camp-firefox.de/

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Knoeppken „Zu deinem Beispiel der Ansichtsänderung, steht auf folgender ...“
Optionen

Danke für den Link.

Um längere Artikel ablenkungsfrei zu lesen, ist das ein durchaus interessantes Feature.
Nicht so gut ist es, erst auf die Leseansicht switchen zu müssen.

Aber vielleicht kann man ja in einer späteren Version diese Leseansicht per Default aktivieren.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken shrek3 „Danke für den Link. Um längere Artikel ablenkungsfrei zu lesen, ...“
Optionen
Aber vielleicht kann man ja in einer späteren Version diese Leseansicht per Default aktivieren.

Gut möglich, ich schaue regelmäßig bei der Firefox-Community vorbei, vielleicht erfahren wir ja bald mehr.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken ullibaer „Ja, genau wegen meinem Theme. Hab gerade mal nachgeschaut, das ...“
Optionen

Hm, durch mein schwarzes Theme, wurde das Symbol bei mir nur als leeres Quadrat angezeigt (oben rechts). Erst als ich das Standard-Theme aktivierte, konnte ich das richtige Symbol sehen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen