Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.698 Themen, 38.915 Beiträge

FF - Add-on "Positive Finder"

Waldschrat_70 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir dieses Add-on irgendwo eingefangen und es nervt durch laufende Werbeeinblendungen auf den Webseiten und beim Suchen werden mir ebenfalls haufenweise Werbungen vor das Suchergebnis gestellt. Ich habe bei Add-ons auf entfernen gedrückt, funktioniert, aber beim Neuaufruf von FF ist es wieder da und nervt weiter. Stirnrunzelnd

Wie bekomme ich das S...dings entgültig weg.

Gruß aus dem bereisten Wald
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Waldschrat_70 „FF - Add-on "Positive Finder"“
Optionen
Wie bekomme ich das S...dings entgültig weg.

Probier's mal mit dem AdwCleaner:

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 mi~we „Probier s mal mit dem AdwCleaner: ...“
Optionen

Der wird laufend von Norton rausgeschmissen.

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Waldschrat_70 „Der wird laufend von Norton rausgeschmissen.“
Optionen

Kannst du Norton nicht temporär deaktivieren oder eine Ausnahme für den Adwcleaner anlegen?

P.S. Bei dem Adware-Müll hat Norton nicht gemeckert, aber jetzt bei dem Reinigungstool AdwCleaner? Echt toll!Lachend

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 mi~we „Kannst du Norton nicht temporär deaktivieren oder eine ...“
Optionen

Ich habe es mal versucht, hat bei der neuen Version 4.100 geklappt, das S...dings ist wech.

Danke
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Waldschrat_70 „Ich habe es mal versucht, hat bei der neuen Version 4.100 ...“
Optionen
das S...dings ist wech.

Na also, geht doch!Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen