Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Fehlermeldung bei "LogIn" in eine "private Members Area"

Vanessa9 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit in einem Forum für Neurowissenschaften in der "private Members Area" registriert. Der Server steht wohl in UK.

Bisher hat das "LogIn" problemlos funktioniert, seit knapp einer Woche taucht jedoch immer die gleiche Fehlermeldung auf:

503: Service Temporarily Unavailable
Too many IP addresses accessing one secure area!
Please contact Support if you need assistance.

Ich habe den Admin kontaktiert, am Server scheint es wohl nicht zu liegen.

Was kann der Grund für die Fehlermeldung sein? Warum kann ich mich nicht einloggen?

Ich danke Euch für Eure Rückmeldungen.

LG Vanessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Vanessa9 „Fehlermeldung bei "LogIn" in eine "private Members Area"“
Optionen

Kannst Du die Seite ohne einzuloggen aufrufen?

Wie heisst die Seite?

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder der Server ist tatsächlich gerade überlastet. Möglich wären Wartungsarbeiten oder eine DDOS-Attacke. Oder der Server meldet sich zurück und die Rückmeldung wird vom Browser als Überlastungsmeldung interpretiert. Hier könnte auch ein Fehler im Browser vorliegen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Vanessa9 giana0212 „Kannst Du die Seite ohne einzuloggen aufrufen? Wie heisst die ...“
Optionen

Hallo giana,

die Seite läßt sich völlig problemlos aufrufen, ebenfalls alle "Unterseiten", alle Videos laufen - nur das LogIn in den "Member-Bereich" funktioniert nicht.

LG Vanessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Vanessa9 „Fehlermeldung bei "LogIn" in eine "private Members Area"“
Optionen
Was kann der Grund für die Fehlermeldung sein?

Das kann so eine Art Sicherheitsfeature sein. Wenn von zu vielen verschiedenen IP-Adressen aus auf einen Account zugegriffen wird, dann wird das blockiert. Also so was wie z.B. das hier:

https://www.s2member.com/kb/unique-ip-access-restrictions/

Ob die Seite, bei der du diese Probleme beim Einloggen hast, jetzt so was nutzt, kann ich natürlich auch nicht sagen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Vanessa9 mi~we „Das kann so eine Art Sicherheitsfeature sein. Wenn von zu vielen ...“
Optionen

Hallo mi-we,

ich warte mal ab und probiere es in ein paar Tagen noch einmal.

Danke für Deinen Hinweis.

LG Vanessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen