Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.699 Themen, 38.920 Beiträge

Und wo wir dabei sind: FF 33.0.2

gelöscht_265507 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

ist auf deren Server.

bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_265507 „Und wo wir dabei sind: FF 33.0.2“
Optionen

is seit 8°° Uhr druff :-)

gruß

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_265507 „Und wo wir dabei sind: FF 33.0.2“
Optionen

Danke für dir Info IT-Lok,

wurde gestern bei mir erfolgreich installiert:

http://www.nickles.de/thread_cache/539090232.html#_pc

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Knoeppken „Danke für dir Info IT-Lok, wurde gestern bei mir ...“
Optionen

Habs auch gerade runtergeladen. Diesmal klappte alles. Zwinkernd

Mh, jetzt schon wieder ein Update. 33.0.1 kam doch erst vor ein paar Tagen raus.

http://www.pcwelt.de/news/Firefox_33.0.1_behebt_Darstellungsprobleme-Browser_in_neuer_Version-8959706.html

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken ullibaer „Habs auch gerade runtergeladen. Diesmal klappte alles. Mh, ...“
Optionen

Na prima. Zwinkernd

Das mit den Darstellungsfehlern hatte ich auch schon gelesen und erwähnte es hier kurz.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Knoeppken „Na prima. Das mit den Darstellungsfehlern hatte ich auch ...“
Optionen

Ähnliches hatte ich auch. Habe ich hier gepostet.

Ist anscheinend nun weg.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_265507 „Ähnliches hatte ich auch. Habe ich hier gepostet. Ist ...“
Optionen

Ist natürlich ärgerlich. In deiner Statistik kann ich auch nichts finden, jedenfalls nicht in den letzten 4 Tagen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Knoeppken „Ist natürlich ärgerlich. In deiner Statistik kann ich auch ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_265507 „http://www.nickles.de/forum/browser-email-ftp-ssh-amp-co/201 ...“
Optionen

Den Thread las ich natürlich. Zwinkernd
Einen anderen Tipp als auf die nächste Version zu updaten, hätte ich auch nicht gehabt. Zudem trat dieses Verhalten bei mir (noch) nicht auf. Getestet unter XP, Win 7 Starter/Ultimate und Kubuntu.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Knoeppken „Den Thread las ich natürlich. Einen anderen Tipp als auf ...“
Optionen

Egal, nun ist es weg mit der neuen Version.

Das hat einfach nur genervt.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_265507 „Egal, nun ist es weg mit der neuen Version. Das hat einfach ...“
Optionen

Dann wurde unter 33.0.2 wohl doch noch etwas an den grafischen Einstellungen gedreht. Denn die Hardwarebeschleunigung machte oft Ärger, ich meine mich auch erinnern zu können, dass diese durch das Update auf 33.0.1, standardmäßig deaktiviert wurde.

Testen konnte ich es nicht, da diese bei mir sowieso immer deaktiviert ist.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Knoeppken „Dann wurde unter 33.0.2 wohl doch noch etwas an den ...“
Optionen

Im FF 33.0.2 ist sie aktiv. Allerdings sind das die Einstellungen, die ich auch vorher hatte. Die werden ja bei einem Update übernommen.

Es gibt aber noch eine zweite Hardwarebeschleunigung. Und die ist im FlashPlayer.

Und in Ashampoo Burning Studio 11 kann man auch eine Hardwarebeschleunigung aktivieren.

Momentan weiß ich keine weiteren Stellen. Aber das alles hat wohl mit der GraKa zu tun.

In anderen Programmen wird ein Layout-Format benutzt. Da hat man Probleme, einen ScreenShot zu machen. :O(( - z.B. VLC

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_265507 „Und wo wir dabei sind: FF 33.0.2“
Optionen

... und gib uns unser tägliches Firefox-Update. Wann wohl 33.0.3 kommt?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen