Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.698 Themen, 38.915 Beiträge

Thunderbird 31.1.2. - Probleme

Waldschrat_70 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute habe ich mir den neuen TB runtergeladen, das Teil öffnet keine Inhalte von Mails, hat mir Lightning 2.6 deaktiviert. Ligthning 3.3 lässt sich nicht runterladen - irgendwie frustrierend um nicht zu sagen Sche...

Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Waldschrat_70 „Thunderbird 31.1.2. - Probleme“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
AlfUlm Waldschrat_70 „Thunderbird 31.1.2. - Probleme“
Optionen

@all

Man sollte lesen können! Mein Beitrag von 13.38 gehört gelöscht! Sorry.

AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Waldschrat_70 „Thunderbird 31.1.2. - Probleme“
Optionen

Für den Thunderbird deiner Versionsnummer gibt es die 3.5

Da du von einer älteren Version upgedatet hast, hat Thunderbird die alte Pluginversion abgeschaltet, da sie nicht mehr zum neuen TB passt.

guggst du hier Lightning Versionen

Wenn du Probleme hast, direkt Plugins im TB zu installieren, kannst du das (*.xpi) auch manuell runterladen und dann im TB via "Datei öffnen - XPI auswählen" das gewünsche Plugin installieren.

Nachtrag.

Mist, Alfulm hat mich ganz Affig gemacht mit seinen Versionsverschiebungen....

Für TB 31.x sollte Lightning 3.3 auch gehen. Also mal manuell versuchen wie oben beschrieben.

Ansonsten doch mal die Versionsnummer auf 3.4 oder 3.5 erhöhen.

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm gelöscht_137978 „Für den Thunderbird deiner Versionsnummer gibt es die 3.5 ...“
Optionen
Mist, Alfulm hat mich ganz Affig gemacht mit seinen Versionsverschiebungen....

Tut mir leid, der Fehler lag wirklich bei mir, deshalb ist mein Beitrag ja auch auf meinen Wunsch hin gelöscht. Weinend

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 gelöscht_137978 „Für den Thunderbird deiner Versionsnummer gibt es die 3.5 ...“
Optionen

Ligthning 3.3 habe ich inzwischen runtergeladen, aber die neue Version von TB lädt meine EMails nicht mehr runter nun muss ich laufend direkt zum Provider - Oberschei...

Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Waldschrat_70 „Ligthning 3.3 habe ich inzwischen runtergeladen, aber die ...“
Optionen

naja, mit

"die neue Version von TB lädt meine EMails nicht mehr runter"

kann man wenig anfangen.

Gibt es eine Fehlermeldung?

Hast du mal versucht, nachdem du vorher die Daten für den (die) Mailserver besorgt hast, einen neuen Account im TB anzulegen?

Also im TB "Datei - Neu - Existierendes E-Mail Konto"  Daten neu eingeben usw. (kannst ja später wieder löschen)?

Um welche Emailanbieter handelt es sich denn?

Hast du die Einstellungen wie SSL mal gecheckt? Eventuell hat sich da was verhakt?

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 gelöscht_137978 „naja, mit kann man wenig anfangen. Gibt es eine ...“
Optionen

TB bekommt keine Verbindung zu meinen Providern, GMX, T-online, Freenet. Die Konteneinstellungen habe ich geprüft, scheint alles i.o. zu sein

Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Nachtrag zu: „TB bekommt keine Verbindung zu meinen Providern, GMX, ...“
Optionen

Es geschehen noch Zeichen und Wunder - Spontanheilung. Ich hatte nur die  neuesten Updates für NIS runtergeladen, auf einmal tauchten alle EMail auf. Man hat inzwischen auf 31.2.0 aufgerüstet.

Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Nachtrag zu: „Es geschehen noch Zeichen und Wunder - Spontanheilung. Ich ...“
Optionen

Ich habe inzwischen die Ursache gefunden, wodurch meine Mail´s nicht geöffnet wurden. Die Version von "Thunderbird Conversation" 2.06/2.60 ?? hat nicht mehr funktioniert, mit der neuen Version 2.81. geht wieder alles klar.

Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen