Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Seite mit Firefox laden

AlexausED / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, ich habe den firefox als browser installiert, version 32.03, wenn ich jetzt oben in die adressleiste zum beispiel -www.nickles.de- eingebe und dann diese seite laden will (mit enter bzw.dem symbol in der adressleiste) tut sich nichts, muss ich dazu irgendetwas einstellen ? außerdem lässt sich die geöffnete startseite auf dem desktop nicht verändern (verschieben, verkleinern, vergrößern) für eine helfende antwort schon einmal vielen dank, gruß alex

bei Antwort benachrichtigen
mi~we AlexausED „Seite mit Firefox laden“
Optionen
muss ich dazu irgendetwas einstellen ?

Ne, natürlich nicht. Deaktiviere mal testweise alle Addons ( über Hilfe -> Mit deaktivierten Addons neu starten....). Funktioniert die Adresszeile dann wieder?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
AlexausED mi~we „Ne, natürlich nicht. Deaktiviere mal testweise alle Addons ...“
Optionen

vielen dank für die schnelle antwort, leider ist der fehler durch das deaktivieren der addons immer noch vorhanden, ich hatte firefox auch schon einmal neu installiert, vielleicht ist der fehler auf die neue version zurück zu führen

bei Antwort benachrichtigen
mi~we AlexausED „vielen dank für die schnelle antwort, leider ist der fehler ...“
Optionen
vielleicht ist der fehler auf die neue version zurück zu führen

Das Problem besteht also seit dem Update auf die Version 32.03? Hm ... komische Sache. Versuch mal, ob das hilft:

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen