Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Nerviges Fenster ploppt immer auf

wanze2 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!

Seit ein paar Tagen ploppt in unregelmäßigen Abständen immer ein Fenster auf. Und zwar World of Tanks.Das nervt gewaltig. Ich habe schon ADW-cleaner und Malwarebytes laufen lassen,jedoch ohne Erfolg.Das nervt mich mittlerweile total.

Hatte jemand mal das selbe Problem,und weiß, wie man das beheben kann?

Wäre dankbar für jede Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis wanze2 „Nerviges Fenster ploppt immer auf“
Optionen

Mehr Infos bitte. Wann und wo ploppt es auf? Wie sieht das Fenster aus? Ein Screenshot wäre hilfreich.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
wanze2 lexlegis „Mehr Infos bitte. Wann und wo ploppt es auf? Wie sieht das ...“
Optionen

Wie gesagt,es ploppt willkürlich auf.Bin aich am zocken,werde ich einfach zum Firefox mit der geöffneten Seite geleitet. Screenshot:

bei Antwort benachrichtigen
mi~we wanze2 „Nerviges Fenster ploppt immer auf“
Optionen
Seit ein paar Tagen

Hast du vor ein paar Tagen irgendeine Software installiert? Auch wenn der Adwcleaner nix gefunden hat, klingt das sehr danach, daß du dir irgendeine Adware eingefangen hast. Bekommt man oft beim Installieren von Software als unerwünschte Dreingabe.

Hast du schon mal im Addon-Manager des FF nachgesehen, ob da irgendein neues, unbekanntes Addon auftaucht?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
wanze2 mi~we „Hast du vor ein paar Tagen irgendeine Software installiert? ...“
Optionen

Installiert habe ich schon was.habe aber darauf geachtet,die Häckchen rauszumachen,falls das Programm noch was anderes installieren wollte. Addons und Plugins zeigen nix verdächtiges.ist nix neues dazu gekommen.

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis wanze2 „Installiert habe ich schon was.habe aber darauf geachtet,die ...“
Optionen

Hast du in AdblockPlus den Haken bei "Nicht aufdringliche Werbung anzeigen" entfernt?

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
wanze2 lexlegis „Hast du in AdblockPlus den Haken bei Nicht aufdringliche ...“
Optionen

Das habe ich jetzt mal gemacht.Ich hoffe,es bringt was.

bei Antwort benachrichtigen