Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge

Komme bei YAHOO nicht rein

Ebo1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe bei YAHOO einen Briefkasten (Mail-Adresse), komme aber seit gestern über Firefox bei Yahoo nicht mehr rein.

Es kommt die Meldung "Dieser Verbindung wird nicht nicht vertraut". Ich hatte sowas zu einem anderen Zeitpunkt auch schon mal, aber da konnte man diese Meldung ignorieren. Seit gestern besteht aber diese Möglichkeit nicht. 

Was kann ich tun ?????

Gruß Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Ebo1 „Komme bei YAHOO nicht rein“
Optionen

Hallo Ebo1,

unglaublich, dass Du noch mit Yahoo arbeitest? Habe Yahoo gleich einmal aufgerufen und mich wie zu Hause gefühlt. Bin aber schon lange nicht mehr über Yahoo aktiv!

Hier ein funktionierender Link: https://de.yahoo.com/

Den Rest klärst Du über den Mail-Button.

MfG.

violetta

Ebo1 violetta7388 „Hallo Ebo1, unglaublich, dass Du noch mit Yahoo arbeitest? ...“
Optionen

Hallo violetta,

ich habe den Link aufgerufen, aber das Gleiche wie vorher, nämlich auch der Hinweis auf mangelndes Vertrauen zu dieser Verbindung.

Ebo1

Andreas42 Ebo1 „Hallo violetta, ich habe den Link aufgerufen, aber das ...“
Optionen

Hi!

Bitte prüfe die Datums- und Uhrzeiteinstellung auf deinem Rechner.

Solche Verbindungen werden über Zertifikate abgesichert, die eine zeitlich beschränkte Gültigkeit haben. Dazu muss der Gültigkeitszeitraum mit der internen Uhr des PCs verglichen werden und wenn der gerade mein, es wäre der 1.1.1970, dann beschwert sich der Browser.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Ebo1 Andreas42 „Hi! Bitte prüfe die Datums- und Uhrzeiteinstellung auf ...“
Optionen

Hallo Andreas,

Du hast recht. Vor einigen Tagen hatte ich die Zeiteinstellungen reguliert und jetzt stand das Jahr noch auf 2000. Mit einer  Nachjustierung ist alles OK. Kleine Ursache, große Wirkung. Was wäre ich für ein armer Tropf, wenn ich Euch Nickles-Leute nicht hätte. Zwinkernd

Besten Dank und ein schönes Wochenende.

Gruß Ebo1